Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 10.10.2014, 15:36 Uhr

Aus dem Urlaub zurück und immer noch...

keine Mens in Sicht!!!
Ich habe vor genau 15 Tagen mit Synarela die Down- Regulation angefangen, bin jetzt 35 ZT. Als ich beim letzten Termin in Kiwu war, meinte die Ärztin, ich würde noch eine ganz normale Mens (wahrscheinlich im Urlaub) bekommen. War am 20. ZT zum US und da war schon ES und auch Gelbkörper zu sehen, SST wurde auch gemacht. Ist eine solche Verspätung normal? Meine übliche Zykluslänge ist 26 Tage.
Habe erst kommenden Die nächsten Termin. Kann die Blutung ganz ausbleiben?
Jemand Erfahrung?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.