Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 11.05.2017, 17:44 Uhr

Aufgeregt

Hallo ihr lieben
Jetzt geht's bald los hab am Mittwoch den Termin zur bauchspiegelung bin jetzt schon aufgeregt wie soll denn das bloß am Tag der op sein
Bin mal gespannt ob ich den Zyklus noch nutzen kann hätte ja eine Woche nach dem Eingriff meinen eisprung

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von SteffiHo am 12.05.2017, 6:32 Uhr

Ich will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber gönn dir Ruhe nach der BS. Dein Körper Muss, wenn Herde gefunden werden, nehme an wegen Endometriose lässt du es machen, sich erst einmal erholen.

Ich hatte im März meine BS und danach die zwei Zyklen waren komplett durcheinander.
Das muss bei dir nicht so sein, aber deine Gesundheit sollte immer noch vorgehen.

Aber letzendlich musst du das entscheiden. Ist nur ein Rat.&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Babydin am 12.05.2017, 19:34 Uhr

Danke für deine Antwort mein Frauenarzt hat eine bauchspiegelung vorgeschlagen weil wir seit über 2jahren erfolglos sind. Haben es auch schon mit clomifen versucht 3zyklen (das war vor einem jahr) hab gut drauf angeschlagen aber hat leider trotzdem nicht zum Erfolg geführt. Spermiogramm war gut.
Habe einen regelmäßigen Zyklus und eisprünge sind laut ovus auch da (Ich merk sie auch ab und zu nicht immer)
Jetzt mal schauen was bei der bauchspiegelung rauskommt.
Hatte schonmal eine lapraskopischen Eingriff wegen blindarm da war ich eigentlich ganz schnell wieder fit aber klar kann ja jetzt auch anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

oje.. ganz schön aufgeregt...........

oje oje... langsam wird's ernst! war gestern noch mal bei meiner Gyn. normale Vorsorgeuntersuchung und dann hat sie mir noch meine Blutwerte mitgegeben. Alles iO. TSH ok, AMH ok und alles andre auch! nun hab ich die Werte gleich gestern an meine KiWu geschickt und heute ...

von kleene162 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Total aufgeregt

So nun ist es soweit, mein Mann und ich sitzen im Kiwuzu und warten gerade auf den Tranfer. Jetzt bin ich total nervös und mein Mann kann es auch kaum noch abwarten. Oh man ich bin wirklich so gespannt wie das wird. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten? Habt ihr ...

von Ljube 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gleich Ultraschall, aufgeregt und etwas Angst!

Guten Morgen, ich habe heute meinen Ultraschall und habe etwas Angst . Hatte ja am Montag die Blutungen mit Krankenhaus etc und die Assistenzärztin hatte ja nur eine leere Fruchthöhle gesehen aber die hcg Werte waren top. Die Oberärztin meinte es könnte noch etwas früh ...

von SteffiPa 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt und ängstlich

Huhu meine Mädels, Gestern wurden mir 15 Eizellen entnommen, es ziept noch bissl im bauch , aber es geht mir gut. Heute soll ich das Labor anrufen um zu erfahren wieviel sich befruchten ließen, und wenn alles gut geht bekomme ich 2 schätze wieder. Ich bin so aufgeregt und ...

von Vicki_91 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gleich Bluttest, aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich muss jetzt los zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Vor allem das warten hinterher, bis dann irgendwann im Laufe des Tages jemand anruft um das Ergebnis mitzuteilen. Ojeeeeeeee. Meine Symptome sind nach wie vor da, kann aber ja alles und nichts ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Huhu meine süßen Sitz Grad in Wartezimmer von kiwu und bin schon etwas aufgeregt.heute geht's in das Rezept und so da nächste Woche richtig angefangen wird . Oh man es wird langsam ernst . Mir ist schlecht und ich zitter vor Aufregung da ich nicht weiß was nun auf mich ...

von Vicki_91 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann.

von Ylvani 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute 1. IVF , aufgeregt !

Hallo ihr Lieben! Nach 2 erfolglosen Inseminationen starten wir heute unsere erste IFV .aufgrund des Alters (38) und der Chancen ) Wie waren eure Erfahrungen ? Wie lange wart ihr krank geschrieben ( arbeite ueberwiegend koerperlich anstrengend und hauptsächlich im stehen) ...

von SteffiPa 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.