Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15  am 01.03.2016, 11:13 Uhr

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben..

Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind...
Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10...
Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen.
Ich hab so eine angst das es nichts gewachsen ist... Oh man. ..

 
4 Antworten:

Re: aufgeregt... US nach clomi

Antwort von Wareska am 01.03.2016, 12:24 Uhr

Huhu, ich drücke die Daumen. Deine Ängste kann ich verstehen, aber warum sollten die EZ nicht weiter gewachsen sein? Das wird bestimmt gut, nur Mut

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt... US nach clomi

Antwort von Puschi15 am 02.03.2016, 8:25 Uhr

Hey wareska..
Ja warum sollten sie nicht weiter gewachsen sein kann ich dir einfach nicht beantworten..die angst ist einfach da.. aber warum sollte es bei mir nicht klappen.. ich denke positiv uns morgen wird bestimmt ein schöner tag
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt... US nach clomi

Antwort von Wareska am 02.03.2016, 11:10 Uhr

Huhu, ja Ängste sind ja oft nicht rational und gerade wenn es um so wichtige Dinge wie den KiWu geht, kommen sie natürlich hoch. Wir sind gerade in der Stimu für die 2. ICSI und ich habe auch Angst, dass der ES vor der Punktion kommt und/oder dass die Eizellen sich nicht gut befruchten lassen usw. Dabei war bei der ersten ICSI auch alles gut und es gibt keinen Grund, der Anlass zur Sorge geben würde... Aber trotzdem bleiben die Ängste im Hinterkopf...
Morgen wird bestimmt super bei Dir und ich drücke die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt... US nach clomi

Antwort von Puschi15 am 03.03.2016, 18:16 Uhr

Hey wareska...
Leider nichts gewachsen.. morgen erfahre ich ob ich mit 100mg clomi weiter machen soll.. kommt auf die Blutwerte an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

US Kontrolle - Clomi - Chlomadion?

Guten Morgen, bin jetzt vom US am ZT18 zurück: Endometrium immerhin bei 7 mm (dreischichtig), aber die Follikel haben sich nicht weiter eintwickelt :-( Jetzt kann ich warten bis die Periode kommt oder Chlomadion nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr noch auf ...

von Teddybär2014 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

Gleich Termin zum Kontroll US nach Clomi ennahme :)

So gleich gehts ab in die Klinik um zu schauen ob Clomi was gebracht hat Bin gespannt...ob wir eine Chance haben so weiter zu machen oder doch härtere Geschütze auffahren müssen bitte bitte Daumen ...

von Decembre 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Clomi

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Hey ihr lieben.. Endlich kam meine mens heute und ab Donnerstag darf ich clomifen nehmen für 5 Tage.. Ich habe pco.. Ich bin nervös und so gespannt ob es wirkt.. oder sogar ob es klappt... Ach ich freu mich das es endlich los geht... Vielleicht habt ihr paar positive ...

von Puschi15 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen bei PC - wer hat mehr Ahnung als ich

Sorry lang :-/ Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert. DasPCOs wurde bei mir erst letzten Monat diagnostiziert. Der FA sprach nur von 2 auffälligen Hormonwerten, die wahrscheinlich schon mit einem Medikament in den Griff zu bekommen seien. Und schwups hatte ich die ...

von ClaudeMi 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.