Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 27.09.2016, 23:17 Uhr

Auf ein neues...

Guten Abend,

Ich bin Emma. 32 Jahre und war bis zum 08.08.2016 glücklich im OktoberBus. ET wäre eigentlich der 26.10.2016

Im Januar starteten wir mit der ICSI, am 19.02 positiv getestet. Von da an hatte ich eine Traum Schwangerschaft. Einziges Manko, Wassereinlagerung. Und das ziemlich heftig.
Im August sollte das erste CTG geschrieben werden. Nach fast 30 minütigen Suchen konnte das Ctg nicht richtig angelegt werden, also wurde US vorgezogen. Dort bekamen wir dann die schrecklichste Nachricht, die werdende Eltern nur bekommen können.
- kein Herzschlag-

Ich musste sofort ins Kh. Die Wehen wurden eingeleitet. Nach 9h kam unser wunderschöner Sohn zur Welt.

Einige Wochen später waren wir erneut in der KiWu Klinik, haben mit der dortigen Ärztin gesprochen. Wir möchten nocheinmal starten.

Da es nach der Geburt keine äußerlichen Anzeichen gab, wurde die Plazenta zur Obduktion geschickt.
- Plazentainfarkt - im Querschnitt viele kleine Thrombosen, die via Us nicht zu sehen waren.

Im Oktober, wenn der neue Zyklus beginnt, geht es wieder los. Die nächste Ssw wird als Risiko Ssw eingestuft, man wird vermehrt die Plazenta als auch die Ströme der Nabelschnur beobachten.

Liebe Grüße
Emma

 
4 Antworten:

Re: Auf ein neues...

Antwort von Ylvani am 28.09.2016, 7:06 Uhr

Liebe Emma,

es tut mir sehr leid, was Ihr durchmachen musstet. Das ist einfach das Schlimmste, was ein Mensch durchmachen muss. Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft und vor allem Erfolg für den neuen Start. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Petzi-78 am 28.09.2016, 7:40 Uhr

Hallo Emma,

Das ist einfach furchtbar was du durchmachen musstest. Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich, die für dich da sind!
Ich wünsche dir alles Glück für ein schnelles Folgewunder.

Ganz liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Heart desire am 28.09.2016, 8:49 Uhr

es tut mir so leid das euch das passiert ist. Keiner sollte so etwas schlimmes mitmachen müssen. Drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Kraft das beim nächstem mal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Emma1984 am 28.09.2016, 16:02 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Es ist glaube ich auch mehr als verständlich, das ich an die nächste Ssw ganz anders heran gehe.
Das ich nicht wegen jedem zwicken und ziepen beim Gyn sitze ist klar, dennoch werde ich meine Hebamme mit einbeziehen und öfters mal bei ihr im Kh vorbei schauen.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.