Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank8989 am 11.02.2017, 12:22 Uhr

Astheno teratozoospermie

Hallo Leute,

Ich habe letztens ein Spermiogramm erstellen lassen. Meine frau und ich versuchen seit 7 monaten ein baby zubekommen bis jetzt erfolglos. Meine frau wollt das ich ein spermiogramm erstelle das tat ich auch. Die diagnose lautete astheno teratozoospermie!

Spermiogramm sah wie folgt aus:

Volumen: 2,5 ml
Spermakonzentration: 54 mil/ ml
Morphologie:1%
Gesamtmotilität: 30
Motilität a+b: 20%

Auf dem spermiogramm wurd auf eine ivf oder icsi geraten wenn der kinderwunsch nicht in erfüllung gehe.

Was meint ihr kann man mit solch ein spermiogramm nicht auf normalen wege schwanger werden? Hat jemand erfahrung?

Danke schonmal im vorraus wäre über jeden tipp dankbar

 
6 Antworten:

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Blue37 am 11.02.2017, 21:18 Uhr

Hallo,

mein Mann hat auch das gleiche Problem wir versuchen fast drei Jahren. Wir hatten 2. mal isci gehabt, leider ohne Erfolg, weil die Spermien zu schwach sind kommt es leider nicht zu einistung. Mein Mann wurde geraten ein Halo sperm Test durchzuführen, den werden wir bald machen lassen und wenn es alles in Ordnung ist starten wir mit Icsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Frank8989 am 11.02.2017, 21:58 Uhr

Hallo nochmal wie sah den das spermiogramm von deinem mann aus? Das es auch nicht mit icsi geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Blue37 am 11.02.2017, 22:45 Uhr

Wir haben vom 2015, 2016 haben die nicht gegeben (Ausland) 2017 haben wir noch nicht bekommen. Ich schick dir per bild.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Blue37 am 11.02.2017, 22:50 Uhr

Als anhang vom 2015

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Frank8989 am 11.02.2017, 22:59 Uhr

Dein mann hat ja wenige und unbewegliche spermien. Bei mir ist unbewegliche und unbewegliche form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astheno teratozoospermie

Antwort von Blue37 am 11.02.2017, 23:09 Uhr

Wie ich geschrieben hatte der Test ist vom 2015. Du bist noch jung, ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass es auf natürliche Weise klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.