Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 05.09.2016, 11:26 Uhr

Arefam / progesteron

Ich bin super nervös
Seit dem Transfer war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird, weil die Qualität so schlecht ist.

Ich habe versucht, nicht zu viel auf Anzeichen zu setzen, weil sie von den Medikamenten kommen können.
Mir ist kurz nach der Einnahme vom arefam (vaginal) morgens übel, abends aber nicht. Kann irgendwie am Magen Inhalt liegen. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr wird, heute war ich knapp am übergeben.
Ich wünsche es mir so sehr, Mittwoch ist Bluttest, Donnerstag erfahr ich das Ergebnis.
Ich weiß nicht ob ich davor testen soll

Wer hatte Nebenwirkungen vom arefam?

 
1 Antwort:

Re: Arefam / progesteron

Antwort von HappyThatYouAreMine am 06.09.2016, 7:45 Uhr

Hallo Fizzy,
ich habe mit Arefam keine Erfahrungen, aber ich habe mal den Beipackzettel für Dich gegoogelt. Dort steht bei gelegentlichen Nebenwirkungen Magen-Darmbeschwerden, insbesondere Übelkeit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das nicht der Grund ist und der Test am Mittwoch positiv ausfällt!
Ich habe letzten Monat vorher selbst getestet, ich wollte mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt haben. Am Tag danach beim BT habe ich trotzdem auf ein Wunder gehofft, aber die Enttäuschung war nicht ganz so groß.
Das muss jede Frau für sich entscheiden...

Viiiiel Glück!!!!!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Hallo zusammen, ich bin im Moment zur ersten Zyklusüberwachung in der KiWu-Praxis und hatte folgende Werte: ES+3: Progesteron 5,92 Estradiol 112,9 ES+7: Progesteron 6,72 Estradiol 117,8 Das dritte Ergebnis habe ich noch nicht. Mir kommt das aber sehr niedrig vor, ...

von flora2015 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Famenita 200 zu hoher Progesteronwert?

Hallo ich habe eine Frage zu Famenita. Ich versuche auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein FA hat mir Famenita zur Unterstützung für die 2.Zyklushälfte gegeben und ich sollte es nach dem ES nehmen. Dieser war am 12.Zyklustag. Famenita habe ich ab 15. Zyklustag morgens ...

von kers1112 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteroncreme?

Huhu, ich wollt mal Fragen ob viell. jemand mit der Progesteron creme Erfahrung hat? Bringt das was bei GKS? Vertrag die Progesteron Tabletten nicht so richtig, bekomm extrem Brustspannen davon. Nun hat mir mein Heilpraktiker sowas empfohlen. Wollt mal fragen ob das was ...

von Sunny0106 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Behandlung

Hi Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit Famenita 100mg gemacht? Auf Grund einer Gelbkörperschwäche soll ich das Progesteron nun ab dem 15 ZT bis zur Blutung nehmen. Die letzten male kam auch nach 14 Tagen Einnahme, ohne vorheriges Absetzen, meine Periode, aber ...

von xoxo13 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

TF+11 minimal rosa am zersetzen Progesteron

Hallo meine Lieben. Ich bin gerade ziemlich fertig. Ich hab gerade gesehen, als ich mit dem Toipapier minimal es etwas in Richtung MuMu geschoben habe, dass ganz leicht rosa Ausfluss dran war!!! Muss ich mir der Mens rechnen? ? Oder hatte das ebenfalls mal jemand und hat ...

von eve86 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Gelbkörperschwäche / Ab wann Progesteron oral einnehmen

Hallo liebe communitiy, ich habe eine ganz dringende Frage: Ich habe wegen einer Gelbkörperschwäche Progesteron Tabletten verschrieben bekommen. (versuchen jetzt seit 1 Jahr schwanger zu werden) Diese soll ich in der 2. ZH nach Temperaturanstieg nehmen. Meine ...

von Ted88 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Tempi gesunken trotz progesteron

Messe meine Temperatur trotz iui und medis da ich den Monat so angefangen hab zieh ich das jetzt auch so weiter durch. Gestern morgen ist diese noch mal von 37,1 auf 37,2 hoch. Heute ist diese runter auf 37,0 bei zt21 es war zt14. Das sieht schon schlecht aus. Fühlen mich ...

von rocksau 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron und Brustschmerzen

Seit ich seit der IUI am Montag Progesteron nehme, habe ich extrem empfindliche Brustwarzen, ertrage keinen Stoff drüber, geschweigedem einen BH. Woher kommt das? Ich habe seit der IUI auch einen riesigen Blähbauch, finde kaum was zum ...

von Schokomelly 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.