Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 05.09.2016, 11:26 Uhr

Arefam / progesteron

Ich bin super nervös
Seit dem Transfer war ich mir ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird, weil die Qualität so schlecht ist.

Ich habe versucht, nicht zu viel auf Anzeichen zu setzen, weil sie von den Medikamenten kommen können.
Mir ist kurz nach der Einnahme vom arefam (vaginal) morgens übel, abends aber nicht. Kann irgendwie am Magen Inhalt liegen. Aber ich habe das Gefühl, dass es mehr wird, heute war ich knapp am übergeben.
Ich wünsche es mir so sehr, Mittwoch ist Bluttest, Donnerstag erfahr ich das Ergebnis.
Ich weiß nicht ob ich davor testen soll

Wer hatte Nebenwirkungen vom arefam?

 
1 Antwort:

Re: Arefam / progesteron

Antwort von HappyThatYouAreMine am 06.09.2016, 7:45 Uhr

Hallo Fizzy,
ich habe mit Arefam keine Erfahrungen, aber ich habe mal den Beipackzettel für Dich gegoogelt. Dort steht bei gelegentlichen Nebenwirkungen Magen-Darmbeschwerden, insbesondere Übelkeit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das nicht der Grund ist und der Test am Mittwoch positiv ausfällt!
Ich habe letzten Monat vorher selbst getestet, ich wollte mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt haben. Am Tag danach beim BT habe ich trotzdem auf ein Wunder gehofft, aber die Enttäuschung war nicht ganz so groß.
Das muss jede Frau für sich entscheiden...

Viiiiel Glück!!!!!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kennt sich jemand mit Progesteronwerten aus?

Hallo zusammen, ich bin im Moment zur ersten Zyklusüberwachung in der KiWu-Praxis und hatte folgende Werte: ES+3: Progesteron 5,92 Estradiol 112,9 ES+7: Progesteron 6,72 Estradiol 117,8 Das dritte Ergebnis habe ich noch nicht. Mir kommt das aber sehr niedrig vor, ...

von flora2015 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron