Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 13.09.2014, 12:18 Uhr

Antibaby Pille vor Icsi

Hallo
wir starten in dieser Monat ICSI behandlung für zweites kind.
Letztes mal im 2011 haben wir Icsi behandlung gemacht.Sofort positiv.
Aber damal habe ich nicht antibaby Pille genommen .
Aber dieses mal hat mir Arzt Antibaby Pille geschrieben .
Die soll ich dieser Monat nehmen.Und dann nächste Monat Spritze und alles weiter behandlung.
Ist es wirklich nötig .
Vielleicht können Ihr mir helfen.

 
3 Antworten:

Re: Antibaby Pille vor Icsi

Antwort von Sternenschnuppe am 13.09.2014, 12:43 Uhr

Sorry, aber Dein Arzt kennt Dich und Deine Befunde.
Lieschen Müller aus dem Internet schreibt Dir jetzt Du sollst sie weglassen, weil sie das mal von der Schwippschwägerin einer Nachbarin über deren Cousine hörte.

Wer hat mehr Ahnung ? Wildfremde Menschen im Internet oder Dein Arzt der das jahrelang studiert hat und Dich und Deine Befunde kennt ?

Nicht bös gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibaby Pille vor Icsi

Antwort von Muffin85 am 13.09.2014, 15:03 Uhr

Ich musste die auch nehmen, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibaby Pille vor Icsi

Antwort von fareena am 13.09.2014, 18:30 Uhr

Vielen Dank für Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pille vor 2. ICSI?

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja leider gescheitert ist, war ich heute zur Nachkontrolle und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Ich soll nun ab heute für 14 Tage die Pille nehmen, damit mein Körper auf 0 gestellt wird und auch mal der ganze alte Schutt rauskommt. ...

von Nini2308 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ICSI

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, ICSI

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kennt sich eine von Euch mit ASS und Prednisolon zur ICSI aus?

Hi, wir hatten leider 2 FGs, eine nach natürlich entstandener und eine nach ICSI-SS. Untersuchungen waren soweit unauffällig, außer dass bei mir eine Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und eine leichte Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320) herauskam. ...

von bin001 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI_ wie tragt ihr die Kosten??

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt. Wir waren in der KIWU-Klinik und uns wurde als Therapie ICSI vorgeschlagen. Davor soll es einmal mit Insemination versucht werden. Die Ärztin hat uns über die Kosten aufgeklärt und uns mitgeteilt, dass in unserem Fall von ...

von Chrissi78 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI

Bei meiner ersten ICSI Ende Mai hatte ich nur 4 Eizellen, wovon sich 2 befruchten ließen und ich diese auch zurück bekommen habe. Hatte es auf mein Alter geschoben ( da noch 39, jetzt 40). Meine Ärztin wollte für den 2 Versuch das lange Protokoll und so habe ich kurz vor ...

von Bella0708 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste icsi

Hallo an alle.morgen beginnen wir mit unserem ersten Zyklus und wir müssen spritzen.puregon 150Einheiten.ich habe ein bisschen Angst vor der Behandlung und bin gespannt was auf mich zu kommt.vielleicht ist ja hier jemand der auch gerade startet oder mir die angst ein wenig ...

von Milchstraße 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Meine erste ICSI steht an. (Langes Protokoll). Hab jetzt meine Periode abgewartet, am zweiten ZT mit der Pille angefangen, die soll ich 14 Tage nehmen, musste am 08.06. Mit dem Nasenspray Metrelef beginnen. Hab am Mittwoch ...

von hexerl 7878 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi und Zwillinge

Wollte euch mal Mut machen!!! Bin jetzt in der 7. SSW und mit Zwillingen Schwanger!!! 2 Embryos in C und D Qualität wurden eingesetzt und man machte mir nicht viel Mut und siehe da beide haben es sich gemütlich gemacht und das gleich bei der 1. ICSI... Die Herzchen ...

von Kugelfisch1986 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.