Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 02.05.2016, 10:27 Uhr

Anruf vom labor

Gerade habe ich einen Anruf vom Labor bekommen. Von den 5 haben sich 3 zu blastos weiterentwickelt und wurden eingefroren. Bin damit sehr zufrieden. Nimmt ein bisschen den Druck weg wenn ich weiß dass ich noch ein kryoversuch habe. Und gleichzeitig gibt es mir Hoffnung dass es jetzt klappt da die 2 besten eingesetzt wurden.

LG
Pinky

 
2 Antworten:

Re: Anruf vom labor

Antwort von Saso1974 am 02.05.2016, 16:51 Uhr

Hallo,

das sind doch gute Nachrichten :)
Ich drücke dir die Daumen das es in diesem Zyklus klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom labor

Antwort von dihla am 02.05.2016, 19:31 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.