Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 28.06.2016, 10:38 Uhr

Anruf vom Labor :)

Hallo Ihr,

Hab gerade die Mitteilung erhalten, dass sich von meinen 9 EZ 4 haben befruchten lassen. Eine wird nun am Donnerstag eingesetzt. Die anderen 3 können eingefroren werden. ich bin so happy und jetzt hibbel ich dem Do entgegen.

 
4 Antworten:

Re: Anruf vom Labor :)

Antwort von Tina Del Ray am 28.06.2016, 10:44 Uhr

Das ist doch mal ein tolles Ergebnis ,
Ich hatte nur sieben Reife Eier und zwei ließen sich befruchten... Leider nix für'n Froster ...
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor :)

Antwort von monk am 28.06.2016, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor :)

Antwort von Petzi-78 am 28.06.2016, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Labor :)

Antwort von dihla am 28.06.2016, 20:42 Uhr

super!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.