Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 24.09.2014, 22:00 Uhr

Anruf bei der KWK

Also habe mich nach den negativen BT bei der KWK gemeldet und wollte fragen wie es weiter geht

Wurde dann gefragt wofür wir den uns entschieden hätten also nochmal GvnP oder ob wir weiter gehen würden bzw mit dem Doc wie es dann weiter geht nehme an das es dann ne IUI werden würde denke ich zumindest

aber haben uns dann nochmal für GvnP entschieden also das heißt auf die Mens warten habe Gefühl die kommt bald bin ja heute schon ZT 40) und dann darf ich wieder stimulieren lassen wir uns überraschen

glg Nadine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.