Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 23.08.2014, 12:32 Uhr

anruf Labor

Von den 6 eizellen waren 5 brauchbar. Davon sind bis jetzt 2 befruchtet und teilen sich gerade.

 
5 Antworten:

Re: anruf Labor

Antwort von Hasenbande am 23.08.2014, 12:57 Uhr

Das klingt doch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf Labor

Antwort von kleineres am 23.08.2014, 13:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf Labor

Antwort von mucki26 am 23.08.2014, 15:06 Uhr

Ich hatte von 7 Eizellen 3 Befruchtet. Zwei sind geblieben. Eine hat sich nicht wieter entwickelt. Die zwei haben wir auch zurück bekommen. Und unser herzchen macht gerade Mittagsschlaf :-)

Ich drücke dir und allenanderen Mädelshier ganz dolle die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf Labor

Antwort von sunny2382 am 23.08.2014, 20:01 Uhr

Das ist doch super. Zwei reichen! Wann ist Transfer?
Ich wünsche dir viel Glück und ein dickes positiv in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anruf Labor

Antwort von Karla01 am 23.08.2014, 20:56 Uhr

Transfer ist am Montag :) bin schon gespannt. Werde vorher gleich anrufen wie es ausschaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.