Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 09.11.2016, 21:32 Uhr

Angst

Ich hab am Montag nach einer Schmerzerfüllten, schlaflosen Nacht weil mein ohss schlimmer wurde einen (positiven) test gemacht. 7Tage nach einem 4 Tag Transfer. Dienstag test deutlich dunkler, heute hcg im Blut positiv.
Seit Montag wechsle ich zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Ich habe so eine Angst, dass es zwar positiv war aber jetzt noch abgeht. Ich bin ein Frack......

 
8 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Jack198 am 09.11.2016, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut! Ich kann dich verstehen, mir ging es nicht anders. Die Angst wird auch bleiben, aber sie wird weniger.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von schmeterling am 10.11.2016, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch also 7 Tage nach transfer hmm ich habe heute 5 Tage nach transfer negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Estepona am 10.11.2016, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wann wird dein HCG-Wert kontrolliert? Das ist ja aussagekräftiger als nur ein BT.
Aber: Es wird sicher alles gut werden! Ich kann dich aber total verstehen, ich habe bis JETZT (20. SSW) Angst ,dass noch irgendwas passieren kann.
Glaub an dein Krümelchen! Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von fizzy_the_fish am 10.11.2016, 8:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von fizzy_the_fish am 10.11.2016, 8:15 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von fizzy_the_fish am 10.11.2016, 8:17 Uhr

Wurde gestern kontrolliert und ist positiv, den Wert habe ich nur nicht erfahren weil die restlichen Ergebnisse wichtiger waren.
Hab morgen Kontrolle wegen dem ohss aber ich denke nicht dass noch mal nach dem Blut geschaut wird...

Danke
Ich kann mir vorstellen, dass die Angst nicht aufhört.. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von LeNiWa am 10.11.2016, 9:09 Uhr

Also bei mir hat die angst nie ganz aufgehört.
Hatte 3. ICSI'S und bin jetzt in der 30 ssw. Es wird besser wenn du dein kleines regelmäßig spürst aber ist mal länger Ruhe weil ich am Tag aktiver War ist die angst wieder da. Denke das es ein wenig zum Eltern sein du gehört. Du solltest dich aber nicht von der angst beherrschen lassen sondern die Schwangerschaft auch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Karl07 am 10.11.2016, 19:39 Uhr

Hallo!

Je nach deinem Alter wirst du dir jetzt die nächsten 50 - 60 Jahre Sorgen um das Krümelchen sein.

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.