Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla am 24.07.2014, 14:00 Uhr

Angst vor morgen....

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Heute bin ich ES +12 und morgen geht es zum BT in die Kiwu. Ich hab es sogar geschafft nicht zu testen.

Eigentlich hatte ich die ganze Zeit ein super Gefühl, dass es geklappt hat, doch je näher der BT kommt, umso größer wird die Angst, dass es nicht geklappt hat.

Ich hab unter anderem angst davor, dass ich mich auf mein inneres Gefühl nicht verlassen kann...

Ich horche seit Tagen in mich hinein und kann verschiedenste Ziepperlein feststellen.
Brüste tun weh, ich glühe von Innen, seit zwei Tagen ist mir ab und an schlecht, es zuppelt immer mal wieder im UL, mal in Bauchnabelhöhe, mal Schambein, teilweise pochert es richtig, Bauch fühlt sich beim bücken, husten, niesen so an, als hätte ich Muskelkater und schwindelig ist mir auch teilweise.

Das Problem ist einfach, dass ich ganz genau weiß, dass das alles nix bedeuten kann und vieles womöglich auch vom Kopf her kommt, bzw Einbildung ist. Und bis auf ein paar Dinge hab ich das auch in den letzten Zyklen gehabt.

Trotzdem fühl ich mich irgendwie anders, vielleicht sogar ein bischen schwanger...

Ich hab so Angst, dass ich morgen enttäuscht werde....hab das Gefühl, als würde ich dann in ein Tiefes Loch fallen....eben weil diesmal manches anders ist und mein Gefühl so gut ist....

Danke fürs Lesen ihr Lieben, ich musste das mal loswerden...

 
15 Antworten:

Re: Angst vor morgen....

Antwort von god-bless-u am 24.07.2014, 14:16 Uhr

Ich drücke dir ganz arg die Daumen.

Ich bewundere dich dafür, dass du stark geblieben bist und nicht getestet hast.

Aber wie du selbst schon sagt, diese Zeichen können einem auch ein Streich spielen (was ich sehr schlimm finde). Aber Versuch positiv zu denken und dich bis morgen irgendwie abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von bin001 am 24.07.2014, 18:22 Uhr

Der vorherigen Antwort kann ich mich nur anschließen. Leider kennen wir wohl alle dieses Hineinhören und sich eben auch manchmal "Verarschen-Lassen" vom eigenen Körper, aber es gibt auch die richtigen Vorahnungen, die sich bewahrheiten! Also bleib schön positiv und versuch Dich abzulenken.
Und für morgen hast Du ein ganz kräftiges Daumendrücken von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von nehla am 24.07.2014, 18:59 Uhr

Danke ihr seid lieb...

ich habe bis jetzt noch nicht getestet, weil meine ärztin gesagt hat, dass der sst auch 15 tage nach auslösen des es noch falsch positiv sein kann
deswegen will ich lieber auf nummer sicher gehen
hatte bisher aber auch nicht wirklich das bedürfnis zu testen, ganz anders als in den letzten versuchen....

naja egal was morgen rauskommt...man kann es ja eh nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 19:00 Uhr

Oh man du arme,ich stelle mir das echt schwierig vor. Ich habe es ja erst in 14 Tagen vor mir....was hast du denn sonst die ganze zeit gemacht um nicht jede Minute dran zu denken? Dein wievielter Versuch ist es wenn ich fragen darf?

Verlass dich einfach auf dein Gefühl...ich drücke die Daumen das du ein positiv bekommst :):)....

Marli :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von nehla am 24.07.2014, 19:34 Uhr

ist der vierte versuch mit gonal...diesen monat hatte ich auch die eileiterdurchlässigkeitsprüfung

tja wie hab ich mich abgelenkt...waren nen we weg ansonsten viel arbeiten, hab mir nen neues pc spiel geholt und viel gezockt, freunde getroffen....

da ich jetzt unterstützend progesteron bekomme kann ich ja so natürlich eh nicht auf die mens warten...

naja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 19:46 Uhr

Wieso geht das nicht mit Progesteron?

Naja aber man denkt trotzdem öfters dran oder konntest du komplett abschalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von nehla am 24.07.2014, 20:27 Uhr

klar hab ich trotzdem viel daran gedacht, man horcht ja auch in sich hinein :)

naja die regel setzt ein, wenn der progesteronspiegel sinkt...im fall einer schwangerschaft bleibt dieser hoch und deswegen bleibt auch die mens aus...wenn man jetzt von aussen progesteron zuführt wird der spiegel "künstlich" hochgehalten, um halt bessere vorraussetzungen für einnistung und erhaltung einer ss zu schaffen...
wenn der test morgen neg ist kann ich das progesteron absetzen und dann kommt iwann die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von hoffnung83 am 24.07.2014, 20:49 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!
Es ist wirklich eine enorme Anspannung...:-( Wünsche dir ein positives Ergebnis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Marli12 am 24.07.2014, 21:23 Uhr

Ja darum,zumal man ja weiß da man gerade befruchtete Eizellen in sich hat.

Ach so meintest das,sorry stand etwas auf den Schlauch.....;)...

Ich drücke dir die Daumen :).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Annelie159 am 24.07.2014, 21:49 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Glück. Bin auf deinen Bericht gespannt, respekt das du noch nicht getestet hast ! Ich wäre wohl schon vor neugierde gestorben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen....

Antwort von Karla01 am 25.07.2014, 10:20 Uhr

Drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POOOSITIV!!!!!!

Antwort von nehla am 25.07.2014, 14:51 Uhr

Ich hoffe nur, dass der Bauchzwerg auch bei mir bleiben möchte....Montag muss ich wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POOOSITIV!!!!!!

Antwort von Karla01 am 25.07.2014, 15:25 Uhr

Oh super :)) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POOOSITIV!!!!!!

Antwort von käfer13 am 25.07.2014, 19:40 Uhr

Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POOOSITIV!!!!!!

Antwort von Marli12 am 25.07.2014, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.