Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 03.11.2014, 9:44 Uhr

Angst vor dem Anruf :(

Hallo ihr lieben,

langsam wird es immer schwerer die Zeit zu vertreiben. Am Mittwoch habe ich BT und ich versuche mich viel abzulenken, trotzdem merke ich, das ich immer unruihger werde. Mir graut es jedoch auch schon vor dem Anruf, das sind die schlimmsten Minuten. Am liebsten würde ich einfach nur schlafen und aufwachen, wenn es soweit ist :(

Euch weiterhin starke Nerven, positive Tests und allen schwangeren eine gute Kugelzei!

Bellaluna

 
7 Antworten:

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von Kruemelchen14 am 03.11.2014, 9:55 Uhr

Hey, ich weiß, wie du dich fühlst, die Warterei is furchtbar. Versuch dich mit was schönem abzulenken, es wird alles gut sein, wirst schon sehen!!
Alles Gute dir, drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von Julefabi2010 am 03.11.2014, 9:57 Uhr

Das packst du schon

Ich wünsche dir ganz viel Glück, das dein Bluttest positiv ausfällt und das Gespräch dementsprechend auch

Wird schon

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von Sprungi30 am 03.11.2014, 10:13 Uhr

Hey....

hab jetzt doch auch schon am Mittwoch meinen BT.

Fiebere also mit dir!!!!

Hast du schon einen Pipitest gemacht?

Ich gebe zu, ich habe jetzt jeden Tag seit Samstag einen gemacht und es waren alle drei positiv. Vielleicht beruhigt dich das auch etwas?

Liebe Grüße und nen Drücker!

Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von schnee am 03.11.2014, 10:33 Uhr

Ach Nein!!!
Bei dir auch so schlimm!???
Bin gleich nervös wie du! Muss morgen testen!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von bellaluna am 03.11.2014, 11:18 Uhr

Hey ihr lieben!
Vielen Dank für eure tröstenden und mutmachenden Worte!

@sprungi: Nein ich teste vorher nicht. Ich habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zudem habe ich letzte Woche noch nachgespritzt.
Von daher, wäre ich genauso schlau wir vorher. Wäre es positiv, würde ich denken, das es vom nachspritzen kommt und ist er negativ, würde ich ich trotzdem noch auf den BT hoffen usw. Also ein einziger Teufelskreis.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von Monique32 am 03.11.2014, 13:32 Uhr

he ich drück dir alles was ich habe das du ein Positiv bekommst.Richtig so ich hab auch vorher nicht getestet und was draus geworden ist weißt du ja inzwischen.

LG Monqie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem Anruf :(

Antwort von Nicole_Meyer am 03.11.2014, 21:24 Uhr

Ich habe mir eine mail schicken lassen, ändert nichts am Ergebnis, aber ich muss nicht noch mit jemandem sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.