Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marli12  am 04.08.2014, 11:17 Uhr

Angst vor BT morgen

Morgen habe ich BT und ich muss sagen so langsam bekomme ich Magenschmerzen,einerseits bin ich froh das ich Klarheit habe,aber anderseits habe ich Angst,weil ich auch seit Samstag mensschmerzen habe :(

LG

 
12 Antworten:

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von bin001 am 04.08.2014, 11:29 Uhr

Ich drück Dir einfach mal fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Marli12 am 04.08.2014, 11:54 Uhr

Dankeschön,lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Honey58 am 04.08.2014, 12:19 Uhr

Meine Daume hast Du ebenfalls. Ehrlich gesagt würde ich ja schon heute bzw. spätestens morgen früh selbst testen. Diese Anspannung, wenn das Telefon klingelt und man ein "Negativ" erhält, furchtbar! Aber bei dir gibt das bestimmt ein dickes fettes POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Marli12 am 04.08.2014, 13:13 Uhr

Dankeschön

Warst du schon oft in der Situation?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Honey58 am 04.08.2014, 13:24 Uhr

Ich glaube ich hatte bereits 4-5 solcher Anrufe...jedes Mal negativ. Beim ersten Mal habe ich vorher auch nicht getestet, danach schon. Zumal ich IMMER auf der Arbeit bin, wenn die Klinik anruft. Da kann ich es mir auch nicht erlauben in Tränen auszubrechen, deswegen möchte ich vorher schon Klarheit haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Marli12 am 04.08.2014, 14:31 Uhr

Oh ja das ist dann natürlich verständlich....das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat

Und bist du schon beim nächsten Versuch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Honey58 am 04.08.2014, 14:32 Uhr

Nein. Im Moment gönnen wir uns eine längere Pause. Weiter gehts im Herbst/Winter. Jetzt wird noch ein bisschen die Sonne genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch testen,

Antwort von Nicole_Meyer am 04.08.2014, 17:16 Uhr

auch wenn es von vielen abgelehnt wird.

Erste ICSI nicht getestet und neagtiv (hatte ich irgendwie erwartet), bei der 2. wurde abgebrochen vor PU und bei der 3. habe ich 1 Tag vor BT gestestet, weil ich ein negativ vorher hätte verarbeiten wollen.

Ein positiv muss nicht unbedingt auch bleiben, ich hatte bei der ersten, negativen ICSI einen hcg von 15 und das reicht nicht für eine intakte SS, ein Frühtest hätte aber positiv gezeigt.

Ein negativ allerdings müsste schon ein Zufall sein,wenn da der BT noch etwas positives rausbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von jo2010 am 04.08.2014, 18:35 Uhr

Hallo ich auch auch morgen BT und schmerzen seit gestern die kommen und gehen!! In welcher kiwu klinik bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Marli12 am 04.08.2014, 20:12 Uhr

Ja ich habe auch Schmerzen seit Samstag,renne schon dauernd auf Klo aus Angst das die blöde Mens kommt :(.....ich bin in Magdeburg und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von jo2010 am 04.08.2014, 20:23 Uhr

Ich bin in Saarbrücken! !
Ja es sind ganz komische schmerzen. Mal sind sie da und mal nicht.Ich drücke dir die daumen!! Bekommst du das Ergebniss direkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor BT morgen

Antwort von Marli12 am 04.08.2014, 21:01 Uhr

Ne ich muss um acht hin und gegen Mittag bekomme ich Bescheid und du?

Danke,ich drücke dir auch meine Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Angst vor morgen....

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Heute bin ich ES +12 und morgen geht es zum BT in die Kiwu. Ich hab es sogar geschafft nicht zu testen. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit ein super Gefühl, dass es geklappt hat, doch je näher der ...

von nehla 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin

Hallo ihr Lieben Morgen, ZT 9, habe ich den ersten US Termin. Mal schauen wie sich alles entwickelt hat. Die Zeit mit meiner Schwiegermutter habe ich heute ueberstanden. Nun ist es auch wieder schoen mit meiner Familie alleine zu sein und mich voll und ganz auf die ...

von käfer13 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin bei Prof. Dr. Kupka

Hallo, bin schon ganz aufgeregt... Hoffentlich vergesse ich nichts und hoffentlich fühlen wir uns dort wohl. Rein theoretisch könnte es im Juli losgehen mit dem nächsten Versuch. Bin sooo gespannt was er sagt, wie er die Behandlung fortführen würde!!! Alle Unterlagen, ...

von 10Eisbärchen 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin beim Diabethologen

Morgen Mädels! Habe gerade beim Diabethologen angerufen, wegen einem Zuckertest und Test auf Insulinresistenz. Der geht ja über 2-3 Stunden. Habe morgen früh schon einen Termin bekommen. Hat den jemand schon mal von euch gemacht? Was wird damgenau gemacht? Wird der ...

von Goldschatz12 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu BT und US!

Hey Mädels, morgen hab ich wieder einen Termin im KiWu. Diesmal zur Blutabnahme. Wobei ich ja eh schon weiß das sich unser Babylein nicht weiter entwickelt hat...zumindest glaub ich nicht mehr dran. Nun hoffe ich nur noch, dass sich der eine überstimulierte Follikel ...

von Leenchen86 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

3 Eisbärchen - morgen

Also die haben heute 3 aufgetauft, alle 3 haben es gur überstanden, morgen werden 2 zurückgesetzt. Was mich stört - am Freitag heb ich in die Klinik Einwilligungserklärung fürs Auftauen gebracht - heute früh ruft mich die Ärztin an mach dem Motto : wir haben den Zettel ...

von Gabika77 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ist es so weit mit dem zweiten versuch IUI !!

danke allen die mir geantwortet haben . morgen ist es endlich so weit bei mir sind dieses mal zwei gereifte folikel hoffe dass es dieses mal klappt ob zwei oder ein kind ... ich weis nicht wenn ich morgen das gemacht hab wie ich dann zwei wochen warten soll ?? diese warte zeit ...

von Julia1991 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Angst vor morgen!

Hallo Mädels! Hatte ja dieses Monat einen Clomi-Zyklus mit ES-Spritz und nehme jetzt Utrogestan. Morgen muss ich zum US, wahrscheinlich will die Ärztin schauen, ob alles ok ist. Ich weiss das sie mir morgen noch nichts sagen kann, hab aber trotzdem Angst, dass sie etwas ...

von schnee 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.