Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi90 am 29.09.2015, 17:35 Uhr

An welchem Zt hattet ihr die PU?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Ich mache mir Sorgen wegen meinem Chef und möchte da gerne wissen womit ich ungefähr rechnen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: An welchem Zt hattet ihr die PU?

Antwort von Laan am 29.09.2015, 18:24 Uhr

2x ZT 16
1x ZT 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Zt hattet ihr die PU?

Antwort von Casper93 am 29.09.2015, 18:30 Uhr

kommt auf die stimu an und wie du drauf reagierst.
ich hatte bei allen dreien ZT 10...

beim ersten mal hab ich auch gedacht, die gibt mir direkt nen plan mit. aber das war nicht so. musste alle drei tage zum us und dann habe ich erst drei tage vorher gesagt bekommen, wann auslösen und wann pu ist.
im ersten stimu zyklus ist das vielleicht echt was blöd. aber danach wird es mit dem us immer weniger. dieses mal hab ich nur zt 1 und zt 7 us gehabt und dann direkt am zt 10 pu...
aber die müssen erstmal deinen körper kennen lernen und erstmal muss man schauen, wie du auf die medis reagierst etc.

toitoitoi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Zt hattet ihr die PU?

Antwort von Karla01 am 29.09.2015, 19:35 Uhr

3x zyklustag 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Zt hattet ihr die PU?

Antwort von Ayleen2425 am 29.09.2015, 19:58 Uhr

Zt 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An welchem Zt hattet ihr die PU?

Antwort von Jessi90 am 29.09.2015, 21:40 Uhr

Hallo Danke für eure Antworten. Die kennen meinen Körper schon da ich schon 5 mal für GVnP stimuliert hab. Ich hoffe das klappt alles und es wird nicht vor zt 14 punktiert wegen meinem Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.