Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 31.05.2017, 15:57 Uhr

An wann..

Wie zählt man das denn genau pu+1 ist das +1 jetzt am tag der pu? da ja da schon befruchtet wird, oder erst am nächsten tag +1

 
5 Antworten:

Re: An wann..

Antwort von Mf2016 am 31.05.2017, 17:19 Uhr

Also ich hatte Montag punktion und Donnerstag tf und der Arzt sagt das ist pu+3

Also zählst du ab dem Folgetag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann..

Antwort von Wareska am 31.05.2017, 17:25 Uhr

Huhu, befruchtet werden die punktierten Eizellen am Tag der Punktion und ein Tag nach Punktion ist PU+1, bis dahin hat sich die Eizelle befruchten lassen und schon geteilt, oder eben leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann..

Antwort von Anjasun84 am 31.05.2017, 18:14 Uhr

Ah ok supi danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann..

Antwort von Anjasun84 am 31.05.2017, 18:20 Uhr

Ich hab aber noch was komisches, was ich davor nicht hatte. Links so ein kneifen und ziehen mal kommts und mal geht's. ...merkwürdig!! da ich links keinen Eierstock mehr habe, sonst hätt ich ed auf den geschoben lach, sondern nur noch rechts und auch keine überstimmu ist das ein Mist, das jede icsi unterschiedlich ist pfff. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An wann..

Antwort von Nicole_Meyer am 31.05.2017, 20:09 Uhr

PU+0 ist der Tag der Punktion.

SSW rechnest Du ab PU = ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.