Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 03.10.2015, 13:32 Uhr

an erfolgreiche icsi mamas

Huhu,
Ich hänge heute bei pu+8 und tf+3 im ws koller...
Wie sahen eure erfolgreichen blastos aus? Der wie viele versuch (tf) war es und ab wann wusstet ihr, dass eure Krümel es geschafft haben?
Wie viele habt ihr zurück genommen ubd wie viele haben sich fest gebissen?
Hatte vor drei Tagen den fünften tf vonzwei blastos (2aa und 5ab) und fühle null. D.h. eigentlich alles wie immer. Außer dass ich seit der pu min einmal die Nacht raus muss. Das musste ich sonst nie.
Hatte ne leichte über stimu mit blähbauch. Aber die ist seit pu+4 weg und auch noch nicht wieder zurück...
Bin schon ein kleines bisschen enttäuscht. Hatte sooo viel Hoffnung in unsere dritte icsi gesetzt und bilde mir ein, was spüren zu müssen...
Deswegen meine kleine Umfrage an die erfolgreichen mamis...

 
8 Antworten:

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Fru am 03.10.2015, 14:35 Uhr

Erste Icsi, 2 achtzeller, gewußt, das es geklappt hat mit positivem Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Mimi987 am 03.10.2015, 14:52 Uhr

Hey,
4. Transfer nach 2 ivf/3kryos mit 2 Blastos.
Ich hab gar nix gemerkt und war vom positiven sst total überrascht.
1 blasto hat sich zu eineiigen Zwillis weiterentwickelt. Sind jetzt ein Jahr alr
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Muffin85 am 03.10.2015, 15:17 Uhr

Gar keine Blastos...icsi negativ, dann kryo..habe mir drei zurücksetzen lassen...positiv gesteset 7 Tage nach Transfer per pipitest...mein Sohn wird bald zwei.

"Anzeichen" hatte ich im übrigen die ganzen 40 Wochen keine ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von kytana80 am 03.10.2015, 17:05 Uhr

Hallo,

Bei mir hats gleich beim ersten versuch geklappt, gewusst hab ich es durch positiven pipi-test 4 Tage vor bluttest. Anzeichen hatte ich keine, eher ein negatives bauchgefühl. Hab mir 2 blastos einsetzten lassen. Haben sich beide eingenistet aber bisher nur ein herzschlag nachweisbar. Mal sehen ob bei dem anderen nochwas passiert . Nie die hoffnung aufgeben.......

Viel Glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Nati85 am 03.10.2015, 20:47 Uhr

Hallo :-)

1. Icsi Volltreffer, negatives Bauchgefühl in der 2. Woche, Positiv habe ich bei TF+10 getestet. mir wurden 2 x 10 Zeller eingesetzt und nach einer wundervollen Ssw,bekamen wir unsere Prinzessin :-)

Viel Erfolg und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von boxjellyfish am 04.10.2015, 7:32 Uhr

2. ICSI, war vorm Bluttest absolut überzeugt, dass ich meine Tage bekommen werde und war vom Positiv total geschockt! Töchterchen ist 18 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Nicole_Meyer am 04.10.2015, 19:57 Uhr

Hallo,

bei negativs weiß ich es immer sofort, wenn es weg ist. Meistens zwischen Tag 3-6 nach TF.

Ich hatte immer PU+3 TF, einmal Blasto-Kryo.


Beim positiv wusste ich es nicht sicher, aber das Gefühl, dass es weg ist, hatte ich nicht. Habe dann spontan in der Stadt einen Test gekauft und auf dem nächsten Klo gemacht. TF+9 von PU+3. Fett positiv.

Seither klappt nichts mehr. Aber wie gesagt, "wissen" tue ich es immer sehr schnell. "Referenz": 6 ICSI, 1 Kryo; 1 Schwangerschaft

Viel Glück!!!! Manche merken nix, sind trotzdem schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an erfolgreiche icsi mamas

Antwort von Casper93 am 05.10.2015, 6:47 Uhr

Ja dieses Gefühl hab ich leider auch immer. Leider auch dieses mal wieder....
Dabei war alles toll. Aber ich glaube nicht dass es eingeschlagen hat.
Bis aif konstant morgens und abends Krämpfe ist alles wie immer und das deute ich nicht als gutes Zeichen...

Hier liest man soooo oft davon dass die erste zweite icsi erfolgreich war. Aber das war meine dritte plus zwei kryos. So langsam geb ich die Hoffnung auf. Wenn unsere erste icsi erfolgreich wäre, wäre ich jetzt im Mutterschutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ablauf von ICSI/IVF? Erfahrungen?

Hallo, da sich herausgestellt hat, dass das Schwangerwerden bei mir auf natürlichem Wege erschwert ist, haben wir uns zur ICSI/IVF entschlossen. Wir wollen möglichst bald damit anfangen und haben auch schon Kostenvoranschläge von 2 KiWu-Zentren. Ich habe im Moment eine ...

von Sophia2013 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Mädels mein Name ist Tanja und ich bin jetzt schon 30. Mein Mann und ich versuchen schon seit 3 Jahren auf natüruweise schwanger zu werden aber leider schlecht.denn sein Sperma ist sehr schlecht und von daher haben wir uns für eine icsi entschieden.alles lief super von 5 ...

von Tanja.30 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eileiter verschlossen - nun ICSI / IVF?

Hallo, bei mir wurde gestern bei einer Funktionsprüfung der Eileiter festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist (früherer Blinddarmdurchbruch). Der linke ist in Ordnung, aber blöderweise habe ich die Eisprünge fast immer rechts... Heute hatte ich nun ein ...

von Sophia2013 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

los gehts mit 4 ICSI Versuch

Hallo Mädels.... wir starten jetzt mit unseren 4 ICSI Versuch, bin so aufgerägt und gespannt was uns diesmal erwaret.... Wer befindet sich auch noch Anfang StemuPhase? Eine Frage habe ich noch...wie sieht es mit Kraftraining aus? ich trainiere seit 1,5 Jahren Kraft und ...

von KatyS1701 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hilfe 3. ICSI in Gefahr

Hallo Mädels, ich brauch mal unbedingt eure Hilfe. Also mein Mann hat ein Spermiogramm vor zwei Jahren gehabt mit 0,02 mio Spermien, also schlecht und bewegt hat sich auch so gut wie nichts. Allerdings hat er die Proben immer direkt beim Urologen in Praxis gemacht und ...

von Nanni2015 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gesund und trotzdem ICSI?

Hallo zu unserer Geschichte: wir haben jetzt 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden leider ohne erfolg. Wir waren auch in einer KIWU Klinik in München die keinen Grund gefunden haben warum es nicht klappt. Bei einer Bauchspiegelung wurde Endo festgestellt. Ansonsten ist ...

von Mialia 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich auch angemeldet...nach langem überlegen...super finde ich auch, dass hier Experten dabei sind:-) So zu meiner Frage: Ich habe am 12.9.2015 meine erste Icsi bzw meinen ersten Tranfer gehabt...vorher wurde ich mit cetroide und gonal f ...

von RosenFee83 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nach kiwubesuch

hallo zusammen, kurze geschichte... nach 3 jahren nicht schwanger.. bislang alles i.o. lt. erster kiwu... bauchspiegelung, zyklusmonitoring alles bei.... ich bins nicht... diagnose bei meinem mann; beweglicheit bei 2 % ........ sagen muss ich nichts, oder=??? nun wird ...

von finchen1609 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI

Hallo Mädels, ich brauch mal en bissl Aufmunterung und muss mal en bissl tratschen... Wir sind jetzt 2 Jahre beim KiWu, haben schon einiges durch. Schon 5 negative Behandlungen. Jetzt sind wir in der 3. ICSI und ich dachte, ich ...

von mcmaus 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.