Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 15.03.2014, 17:15 Uhr

An die Expertinnen - langes Protokoll?

Hallihallo,

ich habe gestern mit der Pille unseren ersten IVF/ICSI-Versuch mit langem Protokoll angefangen.
Kann mir eine von Euch ein bisschen über ihre Behandlung mit langem Protokoll Erfahrungsberichte schicken?

Wir sind beide 40, ich lange Zyklen und Progesteron-Mangel und mein Schatz unterdurchschnittliches SG. Eine SS (natürlich entstanden, aber eben leider nicht geblieben) und vier negative IUIs.
Hormonwerte waren zur ersten Besprechung laut Doc bestens. Behandlung ist in AT, die präferieren das lange Protokoll.

Schön wäre, wenn ihr mir ein bisschen Mut machen könntet und mir schreibt, wieviel Versuche ihr brauchtet, was es gekostet hat und was es bei den Spritzen vielleicht für Tipps gibt. Am liebsten wären mir natürlich alles Erfolgsgeschichten!!!

Danke schon mal und ein schönes WE

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen ...

von samantha1 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

HILFE: Ablauf langes Protokoll

Hallo Mädels,wer von Euch kann mir einen ungefähren Ablauf (zeitlich) vom langen Protokoll geben? Wir überlegen evtl. dazu zu wechseln. Im Internet habe ich von 2 Monaten gelesen, was mir irre lang vorkommt. Muss ich in der Zeit auch ständig zu Ultraschallterminen etc.? Dann ...

von Mottchen 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.