Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin001 am 04.04.2015, 11:16 Uhr

An alle =:o)

Ich wollte euch nur rasch frohe Ostern wünschen.
An alle, die hibbeln: toi, toi, toi!
An alle, die gerade negativ sind: Kopf hoch, dieses Jahr bringt uns der Hase vielleicht doch noch ein Überraschungsei!
An alle, die sich entscheiden müssen: viel Kraft, Mut, Glück und Sonnenschein!
An alle, die ss sind: eine schöne, gesunde Kugelzeit. Und lasst ein paar Viren für uns andere da...

Ich schicke euch jetzt einfach mal ein paar Blümchen (gestern aufgenommen) und wünsche uns allen frohe, erholsame Ostern, einen fleißigen Hasen an Eurer Seite und perfekte Eier...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: An alle =:o)

Antwort von Saso1974 am 05.04.2015, 12:31 Uhr

Danke

Dir und deiner Familie auch frohe Ostern.
Drücke dir auch die Daumen auf einen baldigen poItiven Sst.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.