Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laturtle21 am 19.01.2017, 16:25 Uhr

Am verzweifeln..

Hallo Mädels, ich wünsche mir gemeinsam mit meinem Freund ein Kind wir versuchen es jetzt seit 14 Monaten also 14 Zyklen aber es wird einfach nichts.. immer wieder diese warte zeit und doch Anzeichen aber man wird immer wieder entäuscht. Dazu kommt das ich ganzebzeit unregelmäßige Zyklen habe. Mal dauert es 31 Tage mal 36 jetzt ist es seit 3 Monaten gleich mit 36tagen .. und trotzdem wird nichts drauß. Wir wissen langsam nicht mehr weiter :/ wie sind noch jung aber da wir schon so lange zsm sind sind wir uns sehr sicher das wir bereit sind (ich werde 20& er 22) aber nichts ist größer als der Wunsch eine eigene kleine Familie zu bekommen ..

 
2 Antworten:

Re: Am verzweifeln..

Antwort von LeNiWa am 19.01.2017, 17:34 Uhr

Als nächsten Schritt könntet ihr euch mal untersuchen lassen. 1 Jahr zu üben ist durchaus normal.
Eine Hormon Untersuchung und ein Spermiogramm sind ja Schnell gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den behandlungsmöglichkeiten in eurem alter aussieht. Ich hatte eine icsi und die wird erst ab 25 Jahren und nur für Ehepaare zu 50 % bezahlt. Die Untersuchungen könnt ihr trotzdem in der kinderwunsch Klinik machen lassen. Es gibt auch viel einfachere Therapien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am verzweifeln..

Antwort von pinklady99 am 22.01.2017, 22:30 Uhr

Benutzt ihr denn ein fertility monitor oder Eisprung streifen damit ihr sicher immer an den fruchtbaren Tage Sex habt? Ansonsten würde ich das als erstes für ein paar Monate testen. Vor allem ist ein monitor gut wenn die Periode unregelmäßig ist. Eine Freundin von mir wurde im ersten Zyklus m dem monitor Schwanger nachdem sie vorher 1 Jahr lang versucht hatten.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.