Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 15.05.2017, 12:29 Uhr

Am Ende

So nach einem unruhigen Wochenende am Ende. Mein Termin in der KIWU ist nicht so verlaufen wie erhofft. Der Ultraschall hat nichts gezeigt aber auch gar nichts. Nun warten wir noch aufs Blutergebnis und wenn das auch so negativ ausgeht wie der Ultraschall dann weiß ich nicht mehr weiter.
LG Katrin

 
15 Antworten:

Re: Am Ende

Antwort von Loonyloona am 15.05.2017, 12:52 Uhr

Das ist ja wirklich furchtbar und tut mir unsagbar leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 13:14 Uhr

Aber du bist doch erst in der 5./6. Woche, oder? (vermute ich wg. des BTs am 5.) Das sieht man doch im US noch nichts.
Ich kann dich gut verstehen. Nach dem CB wäre ich sofort panisch/depressiv geworden. Trotzdem kann alles gut sein. Wann bekommst du denn das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 13:16 Uhr

Den ersten Bluttest hatte ich am 8.5. Und den nächsten halt heute. Ab 14 Uhr kann ich anrufen. Und ich hoffe das der hcg wert weiter gestiegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 13:40 Uhr

So nun ist es vorbei. Auch der hcg wert ist gesunken. Da brauch ich mir keine Hoffnung mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von magalo28 am 15.05.2017, 14:01 Uhr

das tut mir sehr leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 14:08 Uhr

Ach Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Sonnenblume1983 am 15.05.2017, 14:16 Uhr

Oh nein das tut mir leid lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Käferli7 am 15.05.2017, 14:20 Uhr

Tut mir Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 15:11 Uhr

Danke für eure Worte. Fühle mich gerade so leer und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von magalo28 am 15.05.2017, 17:04 Uhr

versteh ich. hast du noch was auf eis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 18:11 Uhr

Nein leider nicht dafür hab ich nicht genug punktiert bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Vey am 15.05.2017, 21:50 Uhr

Hallo ich kann dich soooooo gut verstehen.Allerdings sieht man in der Frühschwangerschaft auch nichts auf dem Ultraschall. Der Bluttest gibt das Ergebnis. Also du kannst weiter hoffen.Ich drück alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 22:01 Uhr

Der Bluttest hat leider ergeben, dass der hcg wert gesunken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von Jack198 am 15.05.2017, 22:38 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, du findest bald die Kraft neu zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende

Antwort von muenchen1982 am 16.05.2017, 23:53 Uhr

das tut mir sehr leid. aber es hat geklappt und du weißt, dass du schwanger werden kannst. versuche jetzt kraft zu tanken und starte wieder, wenn du bereit bist. bis dahin versuche dich abzulenken. ich drücke dir fest die Daumen. alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.