Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 04.10.2016, 19:44 Uhr

Am Ende der Kräfte

Huhu Mädels,

Endlich ist morgen bt und nochmal us, ich hoffe die Ärztin kann mir irgendwie helfen, bauch spannt noch mehr und nun ist mir dauerübel , allein der toi gang strengt mich ganz extrem an.
Sry fürs jammern.

Lg vicki

 
3 Antworten:

Re: Am Ende der Kräfte

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 20:09 Uhr

Hallo,

morgen um die Zeit bist du schlauer! Warst du irgendwie zwischendurch nochmal beim Arzt wg dem Bauch?
Nimm es als gutes Zeichen, irgendwas arbeitet in dir.
Ging es Barney nicht auch so schlecht und nur is sie schwanger?

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende der Kräfte

Antwort von Barney am 04.10.2016, 20:20 Uhr

Ja genau Petzi hat recht, bei mir hat alles in etwa PU+10 angefangen. Hab so einen dicken Bauch bekommen, und konnte vor Übelkeit kaum noch was essen. Die Damen von der Klinik meinten da schon, sowas sei oft ein gutes Zeichen nach einem Frischversuch. Sie haben meinen BT dann auch auf PU+14 vorgeschoben und er war positiv. Seit PU+ 15/16 sind die Schmerzen im Bauch so gut wie weg, nur dick ist er noch aber dass sei wohl normal
Drücke dir für morgen die Daumen
Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende der Kräfte

Antwort von Vicki_91 am 04.10.2016, 20:53 Uhr

Ja war im kh zur Untersuchung,aber die Ärztin war komisch. Ja egal welcher Geruch oder welches Essen, ständig Übelkeit und mich hebt es dauerhaft . Freue mich auf morgen.
Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.