Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 06.04.2017, 16:52 Uhr

Alles Mist

Da War der Bt schon mal postiv mit einem kleinen hcg von 29 und denn ist der zweite test nur bei 30 und die Medis werden abgesetzt :/

Jetzt wieder abwarten und von vorne anfangen...

Da ich meine Regel nicht bekomme muss ich immer die Pille für einen Start nehmen.
Weiß jmd wie lange ich warten muss bis ich die wieder nehmen kann um den zweiten kryo zu machen ?

 
4 Antworten:

Re: Alles Mist

Antwort von Sorsay am 07.04.2017, 7:18 Uhr

Das hatte ich auch! Sie nannten es biochemische SS und sagten das positive daran sei: Fast alle Frauen mit einer biochemischen SS werden im nächsten Versuch schwanger. Bei mir war das tatsächlich der fall! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Mf2016 am 07.04.2017, 12:04 Uhr

Ah okay. Danke für deine Antwort
Denn bin ich mal gespannt.
War es ein frischversuch oder eine kryo bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Biene101414 am 08.04.2017, 14:59 Uhr

Ich durfte damals direkt weiter machen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Mf2016 am 08.04.2017, 16:58 Uhr

Was heisst direkt weiter machen ?

Ich hab Donnerstag aufgehört die Medikamente zu nehmen und jetzt immernoch keine Blutung .. Wie lange hatte das bei euCh gedauert ? Weil beim letzten mal als es negativ War kam sofort die Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.