Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 05.07.2017, 21:11 Uhr

Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Hol dir morgen deine wunderschönen Embryonen ab!
Lieber Gruss

 
5 Antworten:

Re: Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Antwort von SoMaFaLe am 05.07.2017, 21:42 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen damit's klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Antwort von Leandra89 am 05.07.2017, 22:15 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und Fieber immer mit dir mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Antwort von Sonnenblume1983 am 06.07.2017, 5:19 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen .lg.Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Antwort von Wareska am 06.07.2017, 7:19 Uhr

Ohh danke Mädels, das ist ja mega lieb von Euch Um 13:00h wird es soweit sein und mit Euren guten Wünschen muss es ja einfach klappen Ich drücke Euch alle

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute für deinen Transfer, Wareska:-)

Antwort von Leandra89 am 06.07.2017, 16:42 Uhr

Wie ist es denn verlaufen. Wie viele Eizellen hast du dir zurück geben lassen ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer

Huhu Mädels, Ich bin heute bei Punktion +4 und habe einen 18 Zeller und einen 14 Zeller zurückbekommen. Eine dritte Eizelle hatte sich noch zu einem 10 Zeller entwickelt die nun aber aussortiert wurde. Hatte hier immer höchstens von 10 Zellern gelesen und weiß nun gar ...

von isaunddrei 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer *freu*

Huhu Mädels, mein Körper ist ein Überraschungspaket und hat mich mit dem Eisprung heute an Zyklustag 13 doch wieder erstaunt. Sonst ist er um den 17 Zyklustag. Aber mir soll es recht sein, denn am Donnerstag findet nun der nächste Kryo-Transfer statt, nachdem der letzte ...

von Wareska 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer!!! - so aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Transfer von 2 Blastos. Ich bin so nervös gewesen. Denke irgendwie immer wenn ich dort hin komme es ist nichts mehr übrig. Aber diesmal haben wir sogar noch 4 zum einfrieren übrig gehabt. Jetzt beginnt die für mich unendlich laaaaange ...

von Binchen 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgt

Ihr Lieben, Eben wurden mir zwei Embryos transferiert, bei PU+2. Bei der Punktion konnten ja nur drei Eizellen gewonnen werden. Zwei davon (Vierzeller) machen es sich hoffentlich jetzt bei mir gemütlich, die Dritte war von der Entwicklung nur im mittleren Bereich. Jetzt wird ...

von grummelhummel3 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer- Bitte macht mir Mut < 3

Huhu liebe Mädels, heute kam der Anruf, dass vermutlich am Montag der Transfer stattfindet Es ist unsere zweite Kryo, die auch wieder im Spontanzyklus stattfindet. Wir mussten leider schon viel erleben und ich hoffe so sehr, dass ich ...

von Wareska 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Bin zurück vom Transfer. Ich habe einen schöne Eizelle zurück bekommen. Die zweite ist leider doch stehen geblieben. Das war erstmal wieder ein Schock. Jetzt liegt es nicht mehr in meinem Händen, auch wenn wir uns natürlich sehr wünschen, dass sie sich "wohl bei mir ...

von Lillii 77 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am kommenden Dienstag?

Hi Mädels. Hat noch jemand am Dienstag Transfer? Bei mir ist es der erste kryo Transfer mit hoffentlich 2 Embryos. Da meine erste icsi negativ war und diesmal alles im natürlichen Zyklus ohne spritzen usw statt findet hoffe ich sehr dass es diesmal klappt. Drück ...

von Romi24 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.