Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 31.01.2015, 14:02 Uhr

Akupunkturbehandlung?

Hallo Mädels,

ich möchte mal Eure Erfahrungen zum Thema Akupuntkurbehandlung hören. Macht jemand von Euch eine? Ist jemand danach vielleicht schwanger geworden und geblieben?

Danke für Eure Antworten

LG Nini

 
1 Antwort:

Re: Akupunkturbehandlung?

Antwort von bin001 am 31.01.2015, 20:01 Uhr

Hi,
ich mache es begleitend zu ISCI.
Im ersten Versuch waren wir positiv - ob es an den Nadeln lag, kann ich aber nicht sagen. Leider habe ich es verloren. In der Zeit habe ich dann auch Akupunktursitzungen gemacht, weil es mir einfach gut tat, um wieder Hoffnung zu schöpfen.
2. Versuch negativ trotz Nadeln.
3. Versuch morgen Transfer, mal schauen, ob es dieses Mal klappt...

Google mal, Du findest Studien, die Akupunktur bzw. TCM einen positiven Effekt zuweisen. Bei mir spielt aber auch eine große Rolle, dass es mir durch die Behandlung einfach besser geht und ich den Stress besser abbauen kann. Ich habe einfach das Gefühl, alles versucht zu haben und schaue optimistischer in die Zukunft. Und schaden kann es wohl nicht...
Einziger Nachteil, Du musst es selbst zahlen. Also such Dir jemanden, der eine gute Ausbildung nachweisen kann und bei dem das Bauchgefühl stimmt!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.