Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84 am 20.07.2014, 10:06 Uhr

Agnus Castus D12

Hallöchen,

ich wollte mal bei euch um Rat fragen.
Nächste Woche fängt mein 3. Übungszyklus mit Utrogest an - Ich würde gerne zusätzlich Agnus Castus d12 Globulis einnehmen, wäre auch von Seiten meiner FÄ ok - Nur habe ich vergessen nach der sinnvollsten Dosierung zu fragen- Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Agnus Castus D12

Antwort von swiss-mom am 20.07.2014, 12:13 Uhr

Ja , es kann. Es kann aber auch nicht.
Beim einen so, beim anderen so.

Wie ist denn sein Gesundheitszustand, dass er Ibu nehmen musste??
Wenn er eh nicht fit ist, wäre es vielleicht sinnvoll ein zweizeitiges Vorgehen in Erwägung zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH MEINTE CLOMIFEN :-)

Antwort von TiCo84 am 20.07.2014, 13:57 Uhr

also es ist mein 3. ÜZ mit Clomi und ich würde gern dazu Agnus Castus D12 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort für den vorigen Beitrag wg. IBU?

Antwort von 10Eisbärchen am 20.07.2014, 14:49 Uhr

Wg. Angus Castus kann ich leider nicht helfen. Habe ich noch nicht genommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja. Sorry!

Antwort von swiss-mom am 20.07.2014, 15:15 Uhr

Wie ist denn das wieder passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus D12

Antwort von kleineres am 20.07.2014, 20:22 Uhr

Hi,
weiss ich auch nicht aber bestimmt die Bereitschafts-Apotheker.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus D12

Antwort von manu487 am 20.07.2014, 21:27 Uhr

hey,
hab mal bisschen im internet geschaut und ne seite entdeckt die dir vielleicht weiter hilft, fand das thema nämlich selber auch sehr interessant.
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/agnus-castus
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus D12

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 21:42 Uhr

Hallo,
Habe Agnus Castus von bionorica genommen. Eine täglich und hatte danach einen regelmäßigen Zyklus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus D12

Antwort von Snief am 21.07.2014, 13:34 Uhr

1 Tablette Mönchspfeffer den ganzen Zyklus hindurch nehme ich.

Scheint die Standarddosis zu sein.

Wenn Du mit Clomifen stimulierst, sorgt das allerdings schon für einen regelmäßigen Zyklus und eine optimierte hormonelle Situation.

Mönchspfeffer nimmt man ansich, wenn man nicht oder noch nicht stimulieren möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Agnus Castus Homöopathie brauche da Hilfe

Hallo zusammen und schöne Pfingsttage. Ich hab da mal eine frage, ich hab von meiner Frauenärztin zu Empfehlung Agnus Castus Globolis aufgeschrieben bekommen nur hat sie mir nicht gesagt in welcher Potenz und wie oft ich das denn nehmen müsste ich hab auch völlig vergessen ...

von Kyreias 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.