Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 05.04.2017, 12:16 Uhr

Ängste

Hallo,

Ich hatte am 20.03. Tf und am 03.04. den BT.
Dieser war positiv. Jetzt habe ich so starke Schmerzen, dass ich die Arbeit verlassen musste.
Am 02.01.17 hatte ich eine FG daher sind unsere Ängste so groß wieder diesen extremen Verlust zu erleiden.
Könnten die Schmerzen auch einfach von den Medikamenten (Estrifam, Prolitex und utrugest) kommen.??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine Untersuchung würde jetzt noch nichts bringen, ist ja noch viel zu früh.

 
4 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Bärchen87 am 05.04.2017, 13:30 Uhr

Also ich hatte garkeine Symptome und eine FG. Ich glaube bei den ganzen Hormonen die man so nimmt kann man sich auf die Symptome die man hat kaum verlassen. Aber man kann den HCG kontrollieren, der muss ja ansteigen, daran könnte man das sogar in der Frühschwangerschaft kontrollieren ob alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Marjen am 05.04.2017, 14:11 Uhr

Der zweite bt wurde heute abgegeben, Ergebnis morgen und der nächste Test ist nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Bärchen87 am 05.04.2017, 14:33 Uhr

Ja dann weißt du morgen ja schon mehr, wenn der HCG regelmäßig angestiegen ist sieht es doch erstmal gut aus! Aber ich glaube die Angst bleibt eh bis zur 13 SSW, man muss einfach versuchen sich abzulenken und positiv zu denken. Jede SS ist anders! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Jack198 am 05.04.2017, 14:37 Uhr

Huhu,

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte damals das gleiche Problem. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich mich übergeben habe und ins Krankenhaus wollte. Ich telefonierte dann mit einem sehr netten Arzt dort und der sagte mir, dass das in meiner Situation vorkommen kann. Ich sollte mich schonen. Das machte ich dann auch und es wurde besser. Mein Arzt im Kiwu erklärte mir dann, dsss das ein gutes Zeichen ist. Die Eierstöcke arbeiten und man darf auch nicht vergessen, dass sie eh vergrößert sind und einiger Belastung ausgesetzt waren und sind. Ich hatte dann immer mal wieder ein Ziehen. Das legte sich aber mit der Zeit. Es ist alles gut gegangen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.