Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 15.10.2015, 11:05 Uhr

Abstand zwischen 2 ICSI´s

Hallo Ihr Zusammen,

ich wüsste gerne, ob und wie lange man zwischen 2 ICSI´s pausieren soll (wenn körperlich alles OK ist).
Die erste ICSI war bei uns leider ohne Erfolg, jetzt warte ich auf meine Periode. :( Soll ich mich dann gleich im KiWu Zentrum melden, oder lieber die Periode darauf abwarten? Hat von Euch Erfahrung mit so was?

Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Liebe Grüße,
Laura

 
2 Antworten:

Re: Abstand zwischen 2 ICSI´s

Antwort von Mimi987 am 15.10.2015, 12:30 Uhr

Hey,
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Bei uns war es so, dass wir zwischen den icsis 2 monate pause gemacht haben.
Dazwischen hatten wir aber immer einen Gesprächstermin über das nächste vorgehen.
Man ändert ja auch mal gerne im Protokoll was, je nachdem was der Grund für den negativen Versuch war.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstand zwischen 2 ICSI´s

Antwort von Nicole_Meyer am 15.10.2015, 12:46 Uhr

Hallo,

aus Zeitdruck (Alter meines Mannes) und weil mein Gefühl dazu gut war, haben wir meine Regelblutung ausgelöst(sie kam nicht) und dann sofort wieder gestartet.

Der Zwerg ist jetzt 2.

Klär das ab. Ich denke, mein Körper hat den doppel-Schub gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.