Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sitney1515 am 09.01.2016, 20:00 Uhr

Ablauf bei Kyro

Hallo

Jetzt bin ich wieder da! Meine erste ICSI war Negativ nun beginnen wir Ende Januar eine Kyro es wurden 6 Zwerge eingefroren ! Aber wie läuft das ab?

 
2 Antworten:

Re: Ablauf bei Kyro

Antwort von Bibbi2810 am 09.01.2016, 21:12 Uhr

Hallo, das ist ein Sparziergang im Vergleich zur icsi.
Ich musste nur Medikamenten nehmen und dann einmal zur Kontrolle ob sich die Schleimhäute gut aufbauen und einen Tag nach einsetzten musste ich mir eine Spritze geben.
Ich bin jetzt in der 31 ssw mit meinem Mädchen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablauf bei Kyro

Antwort von Muffin85 am 10.01.2016, 9:51 Uhr

Ich stimme mal zu...der Zeit-/Kosten-/ und Nervenaufwand ist eher gering...

Unser Kind ist nun zwei Jahre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.