Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 07.03.2015, 18:05 Uhr

Abführmittel

Hallo ihr Lieben.

Ich hab seit 6 Tagen Verstopfung. Hab schon immer Probleme mit der Verdauung gehabt und es hilft absolut nichts (viel trinken, Milchzucker, Sauerkrautsaft, ...) schon alles Versucht. Ich habe richtig schlimme Bauchkrämpfe und bin richtig aufgebläht.

Hab am Dienstag den Transfer (im Spontanzyklus)
Meint ihr es ist ok wenn ich heute Abend 1 Dulcolax nehme?
Will natürlich nichts machen, was die Einnistung negativ beeinflusst.

Tut mir leid das ich so direkt bin
Hoffe ihr könnt mir helfen... GLG

 
2 Antworten:

Re: Abführmittel

Antwort von sinsy am 07.03.2015, 18:39 Uhr

Hey,

ich würde mal sagen, dass es höchste Zeit wird, dass du was nimmst. Will dir keine Angst machen, aber nicht, dass du einen Darmverschluss bekommst oder hast. Das kann echt böse enden und dann kannst du den Transfer vergessen. Besorg dir am besten Zäpfchen (Dulcolax oder Laxans). Ich glaube nicht, dass die Tropfen noch was bringen. Und wenns schlimmer wird, ab ins KH!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abführmittel

Antwort von Eva-Maria20 am 07.03.2015, 18:48 Uhr

DANKESCHÖN für die schnelle Antwort !!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.