Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine69 am 08.07.2016, 20:51 Uhr

ab wann zaehlt der versuch bei kk?

Hallo ihr lieben,ab welchem zeitpunkt der behandlung zaehlt die kk das ganze als einen durchlauf?

LG

 
3 Antworten:

Re: ab wann zaehlt der versuch bei kk?

Antwort von AnCle2203 am 08.07.2016, 21:28 Uhr

Uns hat die KK (Techniker) gesagt dass der erste ICSI Versuch dann startet wenn die KiWu Klinik die Medis verschreibt und wir dann in die Apotheke gehen. Vorher sind ja "alles" vorbereitende Untersuchungen.
Müsste ja eigentlich bei jeder KK gleich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zaehlt der versuch bei kk?

Antwort von fizzy_the_fish am 08.07.2016, 21:42 Uhr

Hi
Ich hab wegen einer überstimmulation vor Punktion aufhören müssen und es wurde nicht als versuch gezählt.
Von aber auch aus österreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zaehlt der versuch bei kk?

Antwort von Estepona am 28.07.2016, 13:08 Uhr

Die KB muss in Deutschland lt. Richtlinie "vollständig durchgeführt" worden sein. D.h. wenn du gar nicht erst punktiert wurdest, gilt das nicht als bereits erfolgter Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.