Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmaus am 08.04.2015, 20:47 Uhr

Ab wann testen...? Heute TF+8

Hallo Mädels,
ich bin in der Hibbel Zeit. Bin eigentlich noch frohen Mutes aber zwei Wochen sind doch sooooooooo lange
Hatte letzten Dienstag (31.3.) einen Kryotransfer von einem 3- und 5-Zeller. Heute ist TF+8.

Was glaubt ihr ab wann ein SST Sinn macht?
Ich konnte es nicht aushalten und habe zwei Frühtests gekauft.

LG mcmaus

 
2 Antworten:

Re: Ab wann testen...? Heute TF+8

Antwort von Fru am 08.04.2015, 22:11 Uhr

Wann es Sinn macht??? Nach zwei Wochen, wie immer....

Wenn man früher testet, ist die Frage, ob das eventuelle negativ richtig ist, wenns positiv ist, ist die Frage, ob es auch bleibt...von daher schmeist Du definitiv Geld zum Fenster raus, wenn Du zu früh testest... und helfen tut es nicht wirklich...vom psychischen "Druck" mal ganz abgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen...? Heute TF+8

Antwort von Sunnynm am 09.04.2015, 8:12 Uhr

Hallo.
Ich kann dich total verstehen das du unbedingt wissen willst was los ist aber früher testen ist Quatsch. Ich habe bei meiner ersten icsi bei TF plus 13 getestet und der test war negativ. Am nächsten morgen in der Klinik war der BT aber eindeutig positiv und ich hatte mich umsonst verrückt gemacht..also abwarten!! Hälfte hast du ja geschafft! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.