Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 16.09.2014, 16:11 Uhr

Ab wann positiv getestet?

Kann man am ES+7 schon positiv testen wenn man den ES mit Predalon ausgelöst hat oder kommt das dann noch vom Predalon... genau kann man es ja erst paar Tage später sagen ob das HCG gestiegen ist, aber ist es generell möglich?

 
2 Antworten:

Re: Ab wann positiv getestet?

Antwort von Jessi90 am 16.09.2014, 16:20 Uhr

Also mein Arzt meinte dass ich keinen Frühzeit vor nmt benutzen soll da dieser durch das predalon beeinflusst werden kann. Das muss natürlich nicht sein. Ich wäre vorsichtig sonst freust du dich und dann war es hinterher das Medikament. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann positiv getestet?

Antwort von -Kaname- am 16.09.2014, 16:25 Uhr

danke, ich werde jetzt einfach bis zum Bluttest orakeln, man tut ja sonst nichts
ich finde es einfach sehr spannend, bei meinem Sohn hatten die Tests nicht mal am NMT was angezeigt und ich war trotzdem schwanger laut Bluttest.. da zeigten die Tests erst was ab der 6 Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Seid gestern teste ich wieder positiv. Hab am 20. ja punktion gehabt und am 23. sind in 4 Zeller und ein bummelchen 2 Zeller eingezogen. Ich hab am 12. erst Bluttest und us. Somit teste ich jetzt einfach bis dahin weiter um meine Nerven zu beruhigen :) heute früh hab ich noch ...

von Karla01 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Nachrichten

Ich lese hier ja mit weil wir zum Herbst hin auch erneut starten wollen und freue mich das es hier zur Zeit doch eine menge Postitiver Testergebnisse gibt. Das stimmt mich Hoffnungsvoll. Unsere Motte(ICSI) ist ja nun 25 Monate alt und wir hätten schon gerne noch ein zweites ...

von bonny234 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital - auch Positiv

Heute morgen habe ich mit dem Digitalen von Clearblue getestet! "schwanger 1-2" !!!!! Mein Mann und ich haben vor Freude richtig geheult! Ich hoffe, der BT am Freitag bestätigt die Tests dann auch! Aber soweit wie jetzt waren wir seit Beginn unserer ICSI`s noch nie! Ich ...

von mami9 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test POSITIV

Hallo, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich machte heute Morgen einen Test (konnte es doch nicht mehr aushalten)! Und der war eindeutig POSITIV!!! Jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt: Hab mir gestern einen Sonnenbrand eingefangen (auf den Schultern). ...

von mami9 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.