Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 14.01.2015, 21:56 Uhr

Ab wann US?

Hallo mädels nach 13 monaten üben hab ich gestern endlich positiv getestet... und gleich ein BT machen lassen
Bin jetzt 3+0 also genau vierte woche
Beta hcg liegt bei 12, 4 und auf dem US ist gar nichts zu sehn.. außer ne hoch aufgebaute schleimhaut
:/ ab wann sieht man denn was? Die 25er schlagen auch mit mittagsurin an also müsste man ja eigentlich was sehen?

Wie war es bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann US?

Antwort von Honey58 am 14.01.2015, 22:42 Uhr

Ab einem HCG von etwa 1.000 sieht man etwas im US. Du bist vieeeeeelll zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Shelly13 am 15.01.2015, 0:34 Uhr

Okay danke... also kann es theoretisch sein dass die ss nicht hält? Bin so etwa vier tage vor nmt plus minus

:/

Kann es sein dass die mens trotzdem kommt oder ist das sehr selten?
Hab ein bisschen angst mich zu früh zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Karla01 am 15.01.2015, 7:01 Uhr

Der wert ist für es+10 total ok, du nur viiiiel zu ungeduldig ! Warte wenigstens bis 5 Tage nach nmt damit man wenigstens eine fruchthöhle sehen kann. Ob's hält weiß niemand, aber wieso nicht?!
Alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Shelly13 am 15.01.2015, 8:17 Uhr

Danke für eure antworten..
Naja also hab jetzt 13 monate intensiv geübt mit 5 monate clomi... und jtz 1 zyklus nach absetzen von clomi hats endlich geklappt

Und vor den 13 monaten hatte ich ne zwillings FG und davor 14 monate geübt es ist halt echt so unwirklich und unfassbar habe ein termin für in 2 wochenda müsste ich 06.ssw sein... ich hoffe bis dorthinsieht man was
:) mich irritiert nur dieser periodenschmerz
:/ es ziept und sticht mal rechts mal links.. aber zysten habe ich keine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Honey58 am 15.01.2015, 10:04 Uhr

Aus diesem Grund halte ICH von dem frühen Testen nichts. Ob deine Mens kommt oder nicht, kann dir niemand sagen. Genauso wenig, ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt.

Selbst wenn man dann eine Fruchthöhle sieht, heißt das nicht, dass du die kritische Anfangszeit überstanden hast. Leider.

Sieh es mal so, egal wie viele Tests Du jetzt noch machst und egal wie oft Du jetzt zum Arzt gehst, es ändert NICHTS. Entweder es soll klappen oder eben nicht. Eine Garantie gibt es weder per Ultraschall noch mit enem hochen HCG-Wert.

Deswegen versuch dich zu entspannen, es kommt wie es kommt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Honey58 am 15.01.2015, 10:05 Uhr

Das Ziehen ist normal. PMS und erste SS-Anzeichen sind fast identisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Shelly13 am 15.01.2015, 11:31 Uhr

Danke für eure antworten.. habe am 27.01 einen termin.. da müsste ich ende 5. Woche sein..anfang 6.
Bis dahin halt ich erstmal die füße still..
Ich hoffe wirklich nur dass die mens nicht kommt
:/

Irgendwie bin ich total am "auslaufen" und denke dann die mens ist da
Naja abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Honey58 am 15.01.2015, 11:44 Uhr

Abwarten, so gut es geht mit schönen Dingen ablenken, an die frische Luft gehen, moderaten Sport machen und nicht die Nerven verlieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Frust, Metfromin. Tyroxin, Übergewicht usw...

Hi Ihr Lieben. Ich suche aktuell im Internet immer mal wieder anworten und finde sie meist nicht :( Irgendwie werde ich den eindruck nicht los das alle von metformin schwärmen. nur bei mir passiert so überhaupt nichts... mal von vorn... -absetzen der pille ...

von Waiting Oxana 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US-Kontrolle

Hey ihr Lieben, seit Montag spritze ich mir nun wieder Gonal für unsere 2.Icsi. Morgen gehts zur ersten US-Kontrolle und ich bin gespannt, wie die "Ausbeute" diesmal sein wird. Drückt mir mal die Daumen, das alles gut aussieht. Mach mir grad schon wieder so meine ...

von Luuuna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heutiger US Termin

Mein Arzt hat mir bestätigt, dass ich 5+2 bin. Beim US hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. 0,73 cm hoch. Wegen Blutabnahme wollen sie mir morgen nur Bescheid sagen, wenn was nicht passen sollte. Nächster Termin ist der 17.11.14. Ich war aber schon mal bei meiner FÄin ...

von 10Eisbärchen 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US- Kontrolle..

und ich bin mega aufgeregt. Letzte Woche war ja eine Fruchthöhle erkennbar. Morgen (6+3) sollte schon ein Herzchen da sein. Ich zweifele immer wieder, ob man so viel Glück wie wir haben kann. Haltet mir bitte die Daumen!!! Kann bestimmt nicht ...

von Vefro 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

1. Us

Mädels ich komm gerade vom Gyn... Laut meiner Berechnung bin ich heute 5+1, er hat einen US gemacht und eine Fruchthöhle war zu sehen, hab auch das 1. Bildchen mitbekommen...mein Arzt war weder total euphorisch noch komisch. Im nachhinein bin ich mir aber unsicher, dass man ...

von Nati85 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US Kontrolle!

Tja, bin nervös wegen morgen! Mir wurde ja vor einer Wo gesagt, das ich niedrige FSH und LH Werte hab und sie von wenig Eibläschen ausgehen! Hoffe ich hab welche drinnen und die gut sind! Am liebsten würde ich mich zurück ziehen und meine Ruhe haben, aber muss arbeiten, ...

von schnee 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US Kontrolle - Clomi - Chlomadion?

Guten Morgen, bin jetzt vom US am ZT18 zurück: Endometrium immerhin bei 7 mm (dreischichtig), aber die Follikel haben sich nicht weiter eintwickelt :-( Jetzt kann ich warten bis die Periode kommt oder Chlomadion nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr noch auf ...

von Teddybär2014 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

heute 1. US

Wollte euch nur mal berichten. War heute beim 1. US und der Doc sah 3 Follikel in ungefähr gleicher Größe. Für mich ist das ja ganz gut. Hatte beim letzten Versuch nur 1 EZ! Jetzt hoffe ich, dass es so gut weiterläuft! Euch auch allen viel Glück!

von mami9 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Pille nach Überstimu. und nun US, wie weiter?

Hey, bei mir geht es nun morgen schon wieder weiter...14 Tage sind morgen vergangen, in denen ich nochmal die Pille nehmen musste (Maxim, die hatte ich noch daheim und der FA meinte nur die sei okay). Die Pille sollte ich ja nehmen, damit die Zyste sich schneller zurück ...

von Leenchen86 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.