Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 12.12.2014, 11:46 Uhr

ab wann Brevactid nachweisbar?

Oben steht schon meine Frage. Ab wann also wie lange nach spritzen vom Brevactid ist es nachweisbar? Ich habe gestern abend um 21:30 Uhr gespritzt und nun meine Frage ob ein Ovu da schon angschlagen würde?

LG

 
2 Antworten:

Re: ab wann Brevactid nachweisbar?

Antwort von Nani1704 am 12.12.2014, 13:03 Uhr

Auf jeden Fall, dein Ovu wird so positiv wie noch nie sein. Genaus wie ein sst.
Das bleibt auch mehrere tage so. Ovu, brauchst du eigentlich gar nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Brevactid nachweisbar?

Antwort von Newyorkdoll am 12.12.2014, 17:30 Uhr

Ich glaub, grob sind es zehn Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

gonal f und brevactid..schlaflos

Hallo ihr lieben. mir gehts schlecht. Wir haben diesen zyklus das erste mal mit gonal gespritzt vom 06.-09.11 und am 10.11 mit brevactid für ein 21mm großes ei den eisprung ausgelöst. am 10. Und 11.11. hatten wir dann GV. Heute muss ich dann zum BT. ich bin total ...

von lavari 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Hilfe zu Clomifen und Brevactid

Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest ...

von MrsAyla 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Erfahrungen mit Clomifen und Brevactid

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch... Ich bin nun in meinem zweiten Clomifen Zyklus und mein Eisprung wurde vorgestern (Mittwoch) ausgelöst. Ich habe danach immer so mega Stimmungsschwankungen, kann das von den Hormonen kommen ? Wie ...

von Leen23 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im ...

von Sweety27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hibbelt mit Brevactid und Utrogest ?

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid am samstag den 31.05. ...

Hallo ich habe am Samstag den 31.05. Morgens um 8.30 Uhr mir brevactid gespritzt . Heute also 7 Tage danach hab ich mit einem 12,5 er positiv getestet. Kann ich mich freuen ? Es waren 5000 Einheiten . Bei ovitrelle war es meist nach 5 Tagen ...

von Nihu1980 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Testreihe nach brevactid

guten morgen mädels! ich wollte mal von euch wissen,wer von euch nach einer icsi bzw nach spritzen von brevactid eine testreihe mit schwangerschaftstest durch geführt hat und an welchem tag die angeschlagen sind. wäre toll,wenn ihr euere erfahrungen schreibt

von november2012 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.