Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 09.11.2016, 13:08 Uhr

ASS 10

wer kennt sich damit aus ? muss das dieses mal von meinem Arzt aus nehmen...stecken zur Zeit mitten in einem Versuch und mir ist das mit diesem Medikament neu.....
das ist doch normal Blutverdünner....
kann es sein das ich von diesen Tabletten ständig pinkeln muss ?????

LG

 
2 Antworten:

Re: ASS 10

Antwort von LeNiWa am 09.11.2016, 15:28 Uhr

Hab für die 3. Icsi auch Ass 100 verschrieben bekommen. Es gibt studien die wohl belegen das es bei der Einnistung Hilft aber die Experten sind sich nicht einig aber es schadet nicht.

Ja es ist ganz normal blutverdünner. Also ich muss nicht öfter deshalb pinkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 10

Antwort von ChaosBella am 11.11.2016, 20:14 Uhr

Ich nehme das auch immer ab PU. Liegt bei mir aber nicht an einer Einnistungsverbesserung, sondern ich muss es sowieso einnehmen, da ich in meiner ersten SS das HELLP-Syndrom hatte.

Ich muss davon nicht mehr pinkeln...es scheidet ja auch kein Wasser aus, sondern sorgt dafür das mehr Flüssigkeit im Blutkreislauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.