Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 06.04.2014, 8:54 Uhr

AOK RHEINLAND/HAMBURG

ich hab auch etwas nettes erlebt:

im januar wollte ich und das hab ich auch bei der aok rheinland/hamburg kündigen und wechseln zur knappschaft!im januar rief die aok an und fragte warum ich kündigen möchte-ich war ehrlich und hab gesagt aufgrund dessen,weil sie nicht 100% zahlen.
mein mann hätte aufgrund seiner krebs erkrankung auch keine verlängerung bei der bundeswehr bekommen und so dachten wir,das die knappschaft optimal ist,wenn wir beide da versichert wären..
lief auch alles gut..
sein chef hat sich aber dann doch für mein mann eingesetzt und er wurde verlängert...
letzte woche bekam ich den anruf von der aok,das sie an mcih denken musste und mir auf jeden fall mitteilen möchte,das die aok rheinland/hamburg 100% der icsi rückwirkend zum 1.1.2014 zahlen!
naja,wir bzw ich bin jetzt weiterhin bei der aok versichert,weil ich sonst auch sehr zufrieden war und bin.

vielleicht ist von euch auch jemand dort versichert!!!!
es steht wohl noch nicht in de satzung drin sagte die dame mir,aber ich habe es auch schriftlich bekommen:-))

 
3 Antworten:

Re: AOK RHEINLAND/HAMBURG

Antwort von 10Eisbärchen am 07.04.2014, 19:21 Uhr

Oh, dass freut mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AOK RHEINLAND/HAMBURG

Antwort von november2012 am 08.04.2014, 19:13 Uhr

daaaannnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeee:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AOK RHEINLAND/HAMBURG

Antwort von 10Eisbärchen am 09.04.2014, 15:15 Uhr

Geeeeerrrrrnnneee :) Nach all dem, was du durchmachen musstest... Endlich wieder Glück :) Vielleicht wird es ja dein Jahr. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.