Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 03.12.2014, 15:03 Uhr

9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Ihr Lieben.

Mein Mann und ich sind unendlich traurig.
Beide herzchen haben aufgehört zu schlagen.

"Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind, oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind. Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne, toben im Sternenstaub mit Wonne. Laufen gemeinsam über den Regenbogen, sind so viele, deshalb ist er auch gebogen. Sie schaukeln auf den Sternen hin und her, uns das vorzustellen ist nicht schwer. Sie haben Ihren Spaß und unsere Seelen sind leer, aber wir müssen sie ziehen lassen, auch wenn wir uns dafür hassen. Aber ihre Welt ist nun dort, an einem geheimnisvollen Himmelsort. Dort sind sie beschützt und umsorgt. Und waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt."

LG Sprungi

 
8 Antworten:

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von Honey58 am 03.12.2014, 15:08 Uhr

Liebe Sprungi, das tut mir sehr, sehr leid für Euch. Ich weiß, dass es jetzt keine passenden Worte gibt. Bitte fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von schnee am 03.12.2014, 15:43 Uhr

Wie Honey schob schrieb, nichts kann man jetzt schreiben um dir deinen Schmerz zu nehmen, aber ich drück dich und denke ganz fest an dich!!!!!

Wenn du reden (schreiben) willst, Du weisst wo du uns findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von Luuuna am 03.12.2014, 19:36 Uhr

Liebe Sprungi,

das tut mir so leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft um das alles verarbeiten zu können. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von kleineres am 03.12.2014, 20:18 Uhr

Hallo,
deine Zeilen rühren mich zu Tränen...und du hast so recht..wir müssen sie ziehn lassen und ..unsere Seelen sind leer... Nach 2 FG kann ich dir nachfühlen....es tut so unendlich weh.

Ich wünsche dir alle Kraft um das schwere Schicksal zu überstehen!

Es tut mir sehr leid.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von Katrin00 am 03.12.2014, 21:46 Uhr

Glaube, die richtigen Worte gibt es an dieser Stelle nicht...in Gedanken bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von bin001 am 04.12.2014, 10:49 Uhr

Liebe Sprungi,

da kann man keine richtigen Worte finden. Ich wünsche Dir und Deinem Mann aber viel Kraft.
Deinen Text finde ich wunderschön. Wenn Du reden magst, wir sind für Dich da. Ich kenne Deine Gefühle leider auch zu gut, auch wenn meine 2 FGs mit Abstand stattgefunden haben. Wenn Du also schreiben magst, nur zu.

Ich drück Dich!
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von Karla01 am 04.12.2014, 13:13 Uhr

Oh nein :(( das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.SSW ... Beide Sternchen haben es nicht geschafft...

Antwort von Hasenbande am 04.12.2014, 15:39 Uhr

Liebe Sprungi,

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich weiß leider wie weh das tut.
Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.