Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BF2009 am 03.08.2016, 20:20 Uhr

7.Icsi

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier..wollte es aber schon immer mal ausprobieren bzw.mich austauschen.
Kurz zu mir.Ich bin 30Jahre alt(PCO Syndrom).Mein Mann und ich versuchen seit über 7Jahren Kinder zu bekommen.
Nun hatte ich gestern meinen siebten Icsi-Transfer.(6Versuche negativ)Ich fühle mich ganz gut bin aber trotzdem nervös.
Würde mich über antworten freuen.

 
4 Antworten:

Re: 7.Icsi

Antwort von selin67 am 04.08.2016, 11:23 Uhr

wauuwww 7 .mal icsi redpekt erstmal und toll dass du so lange durchgehalten hast .ich wünsche dir viel glück und kraft ich versuche seit fast 3 jahren ss zu werden selbst diese zeit ist sehr lang und habe noch nichts mit icsi use. gemacht .bin jetzt gvnp mit predalonspritze .hoffe es klappt diesen.monat wenn.nicht werde ich im oktober meine erste icsi haben .ich wünsche dir ein baby dür dieses jahr noch .dass du ss wirst vom herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Icsi

Antwort von Schnecke_81 am 05.08.2016, 8:05 Uhr

Hallo. Ich drück dir die Daumen!
Da hast du lange durchgehalten und einiges hinter dir, allen Respekt dafür!
Bei mir hat die 7. ICSI zum gesunden Mädchen geführt.
Ich hatte auch Kryos, also mehr TF.
Und dabei waren auch 4 Abgänge.
Aber egal wie ich wünsche dir, dass die 7 auch deine Glückszahl ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Icsi

Antwort von FrauStorch am 05.08.2016, 8:24 Uhr

Manchmal hilft nach vielen erfolglosen Versuchen auch ein KiWu wechsel. Ich weiß nicht warum aber ich habe schon von einigen gelesen die erst eine erfolgreiche ICSI/IVF nach Wechsel hatten...
Ich drücke die für diese Runde aber erstmal fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Icsi

Antwort von AnnTerman am 06.08.2016, 20:51 Uhr

Ich bin seit Tagen sehr depressiv, ich fasse es einfach nicht, dass wir 5 negative ICSI´s und auch 1 FG hinter uns haben. Ich hadere gerade mit dem Schicksal und hätte mir nie im Leben gedacht, dass ich einmal sagen werde, ich gebe auf. Ich weiß ja nicht einmal warum ich überhaupt schreibe, denn ich glaube kaum, dass es noch Worte gibt, die mich können. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alternativen wie Adoption sind im Gespräch, aber seit meiner SS vor zwei Jahren, war ich mir so sicher, dass ich ein eigenes Baby haben werde. Ich war immer so zuversichtlich und habe nie aufgegeben, immer wieder neuen Mut geschöpft und den anderen Mut gemacht und versucht sie dahin zu bringen nicht aufzugeben...aber jetzt bin ich einfach nur mehr am Ende...Ich weiß nicht, wo du so viel Kraft genommen hast, um 7 Versuch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.