Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamo1991 am 08.04.2014, 22:19 Uhr

5 fehlgeburten

Hallo.

undzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe bereits meine 5. Fehlgeburt hinter mir. Ende März dieses jahres hatte ich in der 11 ssw eine ausschabung weil das kind abgegangen ist. Ich habe erst drei aufeinanderfolgende fehlgeburten gehabt 7ssw kein herzschlag, 17ssw. Vorzeitiger blasensprung und dann nochmals in der 7ssw kein herzschlag. Danach habe ich eine tochter bekommen die heute schon 1 jahr und 3 monate ist. In der ss hatte ich auch sehr vieke Kompilationen wie blutungen, tiefsitzende plazenta, vorzeitige muttermundöffnung und cerclage. Nach meiner tochte hatte ich wieder in kurzen Abständen2 fehlgeburten wobei das erste wieder in der 7ssw kein herzschlag war und das zweite ich plötzlich in der nacht beim schlafen blutungen hatte und das kind danach auch abgegangen ist. Ich liege noch bis heute mit schwächer werdrnden blutungen wegen der ausschabung.Mein wunsch ein weiteres kind zu kriegen hab ich immer noch, da ich kinder sehr liebe... nun habe ich einige fragen: wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? Ich hattd schon so viele fehlgeburt hat das einfluss darauf wenn ich wieder schnell schwanger werde? Ich will gerne wieder schwanger werden ich trau mich aber nicht. Darum brauche ich professionellen rat.. ich bitte um Hilfe. .

 
7 Antworten:

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von november2012 am 09.04.2014, 7:13 Uhr

mein gott!!!das ist soooo verdammt schrecklich und tut mir unendlich leid!das kann man nicht in worte fassen!!unglaublich!wie hälst du das denn aus?ich bin schon nach 2fg total down!

wurde bei dir denn schon einiges untersucht?bei mir wurde unter anderem auch die gerinnung überprüft und es wurde festgestellt das ich heterozygot faktor v leiden habe. da wird mein blut zu schnell dick und das baby bekommt keins mehr und ist somit unterversorgt...
ich spritze dazu jeden tag heparin,damit mein blut schön dünn bleibt..
wie alt bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von god-bless-u am 09.04.2014, 7:38 Uhr

Warst du nicht mal nach den FG beim Arzt? Bzw. was hat dein Arzt nach den FG gesagt? Bei mir wurden viele Tests nach der 2. FG gemacht.

Ich würde dir auch raten welche zu machen, weil es ist nicht normal soviele FG zu haben, auch wenn du zwischen durch ein gesundes Kind bekommen hast.

Ich habe mittlerweile meine 4. FG gehabt und wir gehen jetzt nochmal zum Genetiker.

Rede wirklich nochmal mit deinem Arzt, dass Blutgerinnug, Schilddrüse etc. kontrolliert wird. Es bringt dir nix, wenn du es jetzt wieder versuchst schwanger zu werden und am Ende hast du wieder eine FG und vielleicht wieder eine spätere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von nita83 am 09.04.2014, 8:12 Uhr

Hallo,
auch mir tut es sehr leid ich hatte im feb.meine vierte fg.
ganz wichtig lasse was untersuchen, Gerinnung, Schilddrüse, genetik ,Chromosomen. Hormone, immulogie.
ist eins deiner Kinder mal untersucht worden?
Nach ausscharbung sagt meine fa einen Zyklus warten. Doch die Meinungen gehen da auseinander. Da es meine zweite in 6monaten war sagt die Heilpraktikerin sogar ein jahr warten. Doch das werden wir nicht. Ist jetzt der erste Zyklus wo wir wieder üben.
Doch an deiner Stelle würde ich erstmal einiges klären lassen bevor du weiter machst.
Muschel. Net hat ne super liste zum abarbeiten.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von aeule am 09.04.2014, 8:24 Uhr

Du arme, ich wuerd das nicht aushalten!!! Hast du schon mit dem Artzt gesprochen und Tests gemacht, evtl. liegt ja eine Blutgerinnungsstoerung vor? Oder was anderes? Ich glaub nach einer Ausschabung sagt man bis zu drei Monate wartezeit, aber gruenes Licht muss dir da ja eh der Artzt geben! Ich wuensch dir jedenfalls das du bald ein Geschwisterchien fuer deine kleine hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von mamo1991 am 09.04.2014, 10:45 Uhr

Danke für eure lieben antworten. Ich war schon mehrmals beim arzt. Erst hat die ärztin nichts gemacht danach habe ich durch empfehlungen meinen arzt gewechselt. Der hat dann einige untersuchungen gemacht. Kam ni Ch ts bei raus. Nur das ich gelbkörperhormon schwäche habe. Ich bekam bei meiner tochter einmal die woche proluton gespritzt und musste 3× am tag 2 utrogest Tabletten vag. einführen. Komisch! Nach meiner tochter als ich wieder svheanger wurde habe ich diese spritze aich bekommen, aber trotzdem kein herzschlag! Mir hat es damals gereicht mit den fehlgeburten. Bin dann zum Universitätsklinikum gegangen. Da hat die oberärztin mir gesagt das sie verdacht drauf hat das ich eine blutgerinnung habe. So könne sich das ei nicht richtig einnisten. Und darum kein herzschlag. Meine tochter kam in der 35.ssw gesund auf die welt
Ärztin sagte weil meine tochter mit 43cm und 1930gr geboren ist, das es auch vob der blutgerinnung kommen würde, also das sie kleiner war. Rauchen tu ich nicht, auch kein alkohol und ernähren tu ich mich auch gesund... jedenfalls bestätigte sich bei mir die blutgerinnung und das ich auch insulinresistenz bin. Ich nahm jetzt bei der letzten ss ass100 und metformin für insulin und erhöht folsäure. Alles war super! ICh dachte dieses mal wirds anders, an dem gleichen tag wo ich das baby verloren hab, hattr ich auch noch einen termin im klinikum. Ich schprach sie auf schmierblutungen an. Sie sagte kommt bestimmt vom gv
Sie schaute im ultraschall nach baby hatte sich bewegt herzachlag war da . Ich ear erleichtert in der 11ssw! Danach wie svhon gesagt gin ich nachhause und nachts beim schlafen...wisst ihr ja... nun weiß ich nicht mehr weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von mamo1991 am 09.04.2014, 11:10 Uhr

November2012 ich bin erst 23 Jahre jung. Aber habe schon einiges mitgemacht, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 fehlgeburten

Antwort von november2012 am 09.04.2014, 14:39 Uhr

meine fresse-sorry das ich das so sage,aber das ist de wahnsinn!!!!!!!!!!
lass dich auf jeden fall untersuchen!!!!!!

wie gesagt,ich habe auch die blutgerinnungsstörung und muss heparin spritzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.