Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirunddu2016 am 15.07.2016, 18:21 Uhr

4 versuch negativ...was meint ihr?

Hallo meine lieben

Also wir sind 25 jahre alt und bei uns kommt nur icsi in frage durch meinen mann.
Bei mir ist angeblich alles in ordnung.

Wie ibr oben sehen könnt habe ich heute meinen 4 negativ kassiert.( 2 icsis 2 kryos)

Ich rege mich auf und weiß nicht ob es einfach nur pech ist oder ob es vllt doch an der klink liegt.

Mein arzt will einfach keine untersuchen durchführen lassen. Ich habe schon nach dem 1 negativ (und auch nach jedem weiteren) ihn darauf angesprochen ob man nicht gebärmutterspiegelung, gerinnung, antikillerzellen etc machen könnt/sollte.
Aber nach jedem negativ ;neeiiiinn brauch man doch garnicht...ixh seh es doch, bei ihnen ist alles in ordnung.
Dann frage ich mich doch sehen die anderen ärzte, die sowas empfehlen, nicht das was er sieht???

Dieses mal wollten wir 4 embryos statt 2 auftauen lassen.ich kam am montag zum transfer, nach meinem fragen hin wie viele überlebt haben, hieß es DER BIOLOGE HAT VERGESSEN 4 RAUSZUHOLEN, ABER wir haben 2 super entwickelte embryonen.
Wie bitte ??????

Meine dosierungen sind auch immer extrem hoch zB 2 icsi 5 ampulle menogon und dazu 150 gonal.
Was mich auch wundert ist das heute pu+13 tf+ 11 der bluttest war. Nicht das ich glaube doch schwanger zu sein aber machen besonders kiwus nicht später BT.
Und weil der arzt heute nicht da war wird er mich angeblich montag wegen dem negativ anrufen.

Ich frage euch ist das alles normal????

Ich danke für zuhören und freue mich auf antworten

Lg



 
6 Antworten:

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von Muffin85 am 15.07.2016, 19:42 Uhr

Ich finde den Test nicht zu früh..mein Test war bei Transfer plus 8 zu Hause bereits positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von Fru am 15.07.2016, 21:31 Uhr

Du kannst erstmal Kryos nicht mit einem Frischversuch gleichsetzen.
Was das Auftauen angeht, wenn vier aufgetaut worden wären, alle vier auch so super entwickelt gewesen wären, wie die zwei die Du zurück bekommen hast, wären zwei im Müll gelandet. Du solltest an der Stelle eher dankbar sein. Finde ich... War doch alles perfekt.

Manche Dinge kann man halt auch ausschließen anhand Deiner Blutwerte. Zwei negative Versuche sind noch nicht so dramatisch, das man da alles an Untersuchungen auffahren sollte, was es gibt, sofern (lt. Arzt) alles ok ist.

Aber um das abzuschließen, entweder solltest Du Deinem Arzt vertrauen, oder die Praxis wechseln. Ohne Vertrauen ist es schlecht...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von Petzi-78 am 16.07.2016, 3:40 Uhr

Hallo,

tut mir Leid, dass du so lange auf dein Baby warten musst!

Also ich hatte meinen ersten BT auch PU + 13 und dann nochmal PU + 15 um zu gucken ob die Werte fallen oder steigen. Wäre beim ersten Test schon gar kein HCG nachweisbar gewesen hätte man den zweiten auch nicht mehr machen müssen.

Ich denke wenn du deinen Ärzten nicht vertraust, was ja durchaus mal sein kann dass es einfach zwischenmenschlich nicht klappt, solltest du vielleicht nach einer Alternative gucken. Gibt es vielleicht noch ein anderes Kinderwunschzentrum in eurer Nähe? Gerade so eine Behandlung ist ja doch etwas wo man sich wirklich wohl und gut aufgehoben fühlen sollte.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von LeNiWa am 16.07.2016, 10:29 Uhr

Hey ,

Bin auch 25 und kern gesund und erst in der 3. Icsi schwanger geworden. Alles frisch versuche. Kryo und frisch sind die Chancen nicht ganz identisch.

Nach meiner 2. Negativen icsi hat man uns angeboten eine gebärmutterspiegelung zu machen und die blutgerinnung testen zu lassen aber meine Ärztin sagte auch das die wahrscheinlichkeit bei 1 % liegt das das der Grund ist. Also denke ich schon das der Arzt das ein wenig einschätzen kann. Also haben wir für den 3. Versuch nur prophylaktisch Ass genommen und noch mehr auf Ernährung und Bewegung geachtet.

Aber wenn das Vertrauen weg ist solltest du vllt wechseln.

Das mit dem auftauen ist doof gelaufen. Allein die aussage "er hat es vergessen" würde mich stören. Aber im Nachhinein hast du Glück gehabt sonst müsstest du welche weg schmeißen. Aber ich kann dich verstehen es hätte auch anders ausgehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von Ayleen2425 am 16.07.2016, 18:51 Uhr

Bin auch 25 und bei uns lag es an beiden. Frischversuch mit 2 Blastos wurde nichts 1 hatten wir noch auf Eis und jetzt bin ich in der 32.Woche! Gib nicht auf 2 Freunde von mir brauchten auch mehrere Versuche und jetzt bekommt sie Zwillinge. Alles Gute Wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 versuch negativ...was meint ihr?

Antwort von wirunddu2016 am 16.07.2016, 21:20 Uhr

Danke für eure antworten.
Ich werde jetzt auf jeden fall mir eine 2 meinung holen und dann entscheiden.
Es sind halt noch 4 auf eis und ich hoffe es wird nicht ganz so kompliziert mit dem transport.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.