Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka1959 am 19.04.2015, 19:03 Uhr

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation:
beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3
hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr;
1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet
2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet
3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 befruchtet
an Tag 2 nach Punktion hieße es immer, kein Transfer, da Eizellqualitaet zu schlecht, massive Fragmentierungen....letztendlich Empfehlung zur Eizellspende in Spanien....
dort Empfehlung zu nochmaliger IVF, da ich erst 38 j bin und die Eizellausbeute und Befruchtungsrate eigentlich durchschnittlich sei....
bei der 4. IVF konnten 7 Eizellen gewonnen werden, wovon auch 6 befruchtet wurden, an Tag 2 waren 4 (5-8 Zeller) mit Topquali und ohne Fragmentierung vorhanden, 2 Embryos entwickelten sich verzögert mit Fragmentierung....
man riet mir zur Blastozystenkultur....
an Tag 5 lag ein expandieren der Blastzyst mit Quali B vor, ein weitere Blastozyst sah schlechter aus und erhielt assisted hat hing, wurde dann aber WG. schlechter quali nicht transferiert....
leider fand keine Einnistung statt...
einerseits bin ich nach 3 IVFs froh eine expan. Blasto Quali B geschafft zu haben....andererseits nach 4 negative IVf's etwas down....
mein letzter AMH lag jetzt nach 4 IVF's nur noch bei 0.7 ( im gleichen Labor)...
vielleicht waren auch die Laborbedingungen in Dänemark für meine Eizellen nicht optimal....
betrachtet man nur die letzte IVF hatte ich doch eigentlich schon noch Chancen oder was meint ihr?
Freu mich über Eure Kommentare...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo ihr lieben, war bis jetzt nur stille Leserin.............. hatte am 18.3 Transfer von anscheinend zwei wunderschönen Blastozyten... (erster ivf versuch ) hab leichte Blutungen bekommen und am Freitag war BT mit einem HCG wert von nur 49 am Montag dann nur 51 und heute ...

von alwayshappy 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Befruchtung

Mein Mann und ich haben nach zwei Fehlgeburten unsere 2. IVF hinter uns. Am Freitag wurden 12 Eizellen punktiert. Nun kam gestern der erschütternde Anruf, dass nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Nun heute morgen ein weiterer Anruf es hätten sich nachträglich noch drei ...

von Antonia33 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf erster Versuch

Hallo, Diesen Monat fangen wir mit unseren ersten ivf, da es leider bei mir nicht mehr geht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Mega schieß. Gerade wegen den Medis. Ich fange mit 225 Menopur 3x tgl an. Ich finde es extrem hoch, zumal ich sehr dünn bin. Dann habe ich schiss ...

von Biene101414 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

PCO und IVF

Hallo zusammen! Ich schreibe nicht so oft habe aber nun doch ein Anliegen. Wir versuchen es nun seit knapp 2 Jahren. Ich habe PCO mit einem hohen Amh Wert(ca22). Nach vielen gescheitertetn Clomiphenzyklen und Gonal F Zyklen wurde uns nun zu einer IVF geraten. Ich schöpfe ...

von hoffnung83 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF negativ trotz zwei tollen Blastos

Hallo ihr Lieben. Zunächst wünsche ich euch und euren liebsten ein gesundes 2015! 2015 wird unser Jahr &521; 2014 endete leider sehr traurig. Unsere erste IVF mit zwei sehr schönen Blastos war negativ. Aufgrund der sehr guten ...

von senta99 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Impfungen vor IVF - Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Bitte euch um eure Erfahrungen ihr Lieben! Nach einem Fehlgeburt, einem Jahr erfolglosen Rumprobierei und Warterei stehen wir vor der Diagnose, dass es nur IVF eine Chance sein könnte.. Ich weiss überhaupt nicht was uns erwartet, oder wie viel Chance wir ...

von F.Anna 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.