Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81 am 20.06.2016, 14:57 Uhr

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben!
Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen.
Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus vielleicht nichts wird.
Aaaber wenn ich nach meinem Zyklus gehe,habe ich noch 5 Tage bis zum Es. Fast 6 weil der US heute Morgen um 8 war.
Dann KÖNNTEN die Folikel doch noch 12 mm wachsen oder???
Im letzten Zyklus hatte ich genau dieselben Maße,allerdings am ZT 12. Also einen Tag vorher.
Ging es jemanden genauso?
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Zyklus mit Puregon

Hallo meine Lieben Habe mich jetzt eine Zeit lang ruhig verhalten, da ich zu einer 3-monatigen Pause mit Pilleneinnahme verdonnert wurde Aber die Zeit ist eigentlich schnell verflogen und ...

von L-M-O-1988 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine Perodie dauern schon 11 tage lsng

Hallo,ich hatte lange zeit meine Perodie nicht über ein Jahr dann habe ich von meinen Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen und den habe ich 18 tage lang 2xtäglich dann habe ich 9 tage nach der letzte tabletten meine perodie bekommen am 09.04 aber es war so ganz wenig ...

von olka2223 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

US wegen Clomi zyklus

Hey ihr lieben... morgen ist es soweit da habe ich den Termin zum US.. Und was soll ich sagen.. ich habe angst... Habe die ganze zeit negative Mitteilungen bekommen.. seit 6 Monaten nur negatives.. Warum sollte es morgen besser sein?? Ich glaube nicht das sich da was ...

von Puschi15 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ...

von selin67 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

TF im nächsten Zyklus, wegen drohender Überstimu *Frage*

Hallo ihr alle! Wir sind gerade in Vorbereitung auf die zweite ICSI. Ich bin heute bei Spritzentag 10 und gerade etwas verunsichert. Der Dok rief gerade an und sagte, dass er überlegt, den TF erst im nächsten Zyklus zu machen. Hintergrund. Ich habe heute schon 16 Follikel ...

von Sprungi30 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

trotz hormontherapie pünktlich die tage bekommen ...

omg ich bin so unfruchtbar.dass ich trotz hormonspritzen meine tage soo pünktlich bekomme die kiwu ärtztin hatte gesagt .meine tage könnte sich verschieben wegen hormone aber selbst das hat sich nicht ergeben

von selin67 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.