Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke_7  am 16.04.2015, 10:08 Uhr

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben!

Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze.
Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt.

Bin dann zum FA gegangen und dieser hat dann einen Ultraschall gemacht.
Er sagte meine Schleimhaut wäre schon ein wenig aufgebaut und es befinden sich unreife Follikel in den Eierstöcken.

Daraufhin bekam ich die Pille verschrieben, die ich 2mal täglich für 10 Tage nehmen sollte. Danach soll die Abbruchblutung einsetzen und sollte die Regel dann in 35 Tagen nicht von selbst kommen, muss ich noch einmal die Pille für 10 Tage nehmen.

Er meinte, dass der Körper ein wenig verwirrt ist nach der 3 Monatsspritze und wir ihn mit der "Pillentherapie" ein wenig auf die Sprünge helfen.

Heute ist der letzte Tag der Einnahme und dann sollte eben in 2 Tagen ca die Entzugsblutung statt finden.

Hat zufällig jemand von euch die Pille verschrieben bekommen, um den Körper einen "kick" zu geben?

Was waren eure Erfahrungen damit?

Bei meiner ersten Tochter vor fast 7 Jahren, bin ich gleich nach Absetzen der 3 Monatsspritze schwanger geworden.

Aber mich würde interessieren, ob jemand mit dieser "Pillen-Metheode", Erfolg hatte?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.