Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelkeks98 am 14.11.2014, 12:56 Uhr

3. Kyro und jetzt WS Koller

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und habe am 07.11. mein Eisbärchen 1x8 Zeller zurückbekommen. Eigentlich war ich guter Hoffnung und habe mich auch immer fleissig abgelenkt,Sodass ich keine Zeit hatte nachzudenken, aber seit gestern hat mich der WS Koller ganz fest im Griff und meine positiven Gedanken sind komplett weg. Ich habe bis jetzt 2 ICSI und 3 Kyro's hinter mir, bis jetzt hat noch nie eine Einnistung stattgefunden, das war jetzt der letzte Versuch und ich habe jetzt angst das es wieder nicht geklappt hat. Seit 3-4 Tagen habe ich abends meist so leichtes ziehen und das Gefühl als ob ich Muskelkater habe. Am 10.11. musste ich nochmal Predalon 5000 nachspritzen.Und nehme seit dem 05.11. Progestan 2x2 vaginal. Bis auf Brustspannen hatte ich sonst keine Nebenwirkungen und jetzt kommen diese Brauchziepchen immernoch mit dazu. Und seit heute habe ich das Gefühl die Mens kommt,von den Schmerzen her:-( BT habe ich erst am 24.11.2014 ab wann kann ich einen SSt machen? HILFE

 
4 Antworten:

Re: 3. Kyro und jetzt WS Koller

Antwort von Luuuna am 14.11.2014, 13:56 Uhr

Hey du,
Kann da grad gut mitfühlen! Hatte auch am 7. Transfer,
die erste Woche hab ich ganz gut rumbekommen...
aber langsam mach ich mich auch verrückt.
Ich hab am 21. BT und heute war ich zur Hormonkontrolle,
es wird spannend...heute sah auf jeden Fall alles ganz gut
aus. Die Eierstöcke arbeiten, was laut Ärztin ganz gut ist.

Was einem natürlich wieder noch mehr Hoffnungen
macht. Oh Mann langsam dreh ich am Rad.

Wenn du nachgespritzt hast, sagt man ca. 10tage bis alles
raus ist und du testen kannst!

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kyro und jetzt WS Koller

Antwort von kruemelkeks98 am 14.11.2014, 14:14 Uhr

Musst du nach tf nochmals zur Kontrolle? In meiner kiwu muss ich erst wieder zum Bt AM 24.11.

Ich drück dir auch die Daumen und das dich der koller nicht erwischt.

Hattest du schonmal ne Einnistung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kyro und jetzt WS Koller

Antwort von KatyS1701 am 14.11.2014, 16:36 Uhr

Hey Mädels kann genau so mitfühlen, habe auch demnächst Bluttest, am 21.11 , ich kann es kaum abwarten,drehe am Rad, habe seit gestern Menstruationsaertige Schmerzen, bin total verpickelt
Unsere Klinik macht keine Zwischenkontrolle,komisch...

Macht ihr noch einen SS Test bevor Ihr zum Bluttest geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kyro und jetzt WS Koller

Antwort von Luuuna am 14.11.2014, 18:13 Uhr

Hey
Bei der ersten Icsi musste ich auch erst zum. BT.
Jetzt wollte sie mal die Gelbkörperphase kontollieren,
Ob man eventuell noch Progesteron erhöhen muss.

Ich weiß vom ersten mal nur, dass es negativ war...
Ob es versucht hat sich ein zu nisten, weiß ich nicht.
Aber manchmal hilft es, wenn man nicht jedes Detail
kennt.
Ich drück uns allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.