Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 09.07.2017, 13:11 Uhr

3 IUI

Gestern hatte ich meine dritte IUI und hoffe das wir mit der Glück haben.

Freitag 22 Uhr habe ich mit Brevactid ausgelöst und Samstag hatte ich um 12:15 Uhr dann die IUI. Das Folikel war fast bei 25mm und schon schwammig. Also kurz vorm Sprung. Um 18 Uhr hatte ich starke schmerzen am rechtem Eierstock. Haben dann am frühen Abend noch paar Schwimmer nachgeschickt und muss ab Montag dann Progestan nehmen. Nächste Woche geht es dann in den Urlaub und freue mich dann mal andere Gedanken zu kommen.

Wer hat es auch mit der IUI versucht und hatte Erfolg? Und bei welchem Versuch?

 
4 Antworten:

Re: 3 IUI

Antwort von Wareska am 09.07.2017, 16:51 Uhr

Däumchen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 IUI

Antwort von Nadinchen81 am 09.07.2017, 18:20 Uhr

Hallo!
Ich war bei der 3. 4. Und 5. Iui mit Spendersamen schwanger. Die Betonung liegt auf " war" )-: aber du siehst, es kann so klappen. Hast du denn stimuliert? LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 IUI

Antwort von Cemi am 09.07.2017, 20:59 Uhr

Ja war der erste Zyklus mit Clomifen.
Spielt das eine Rolle? Sind die Chancen dann höher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 IUI

Antwort von Ingata am 09.07.2017, 22:05 Uhr

Huhu,

wir haben es 2012/2013 mit IUI versucht und es hat geklappt. Bei Versuch Nr 5.
Ergebnis ist heute 3,5 Jahre alt ;-)

Für Baby Nummer 2 hatten wir 2015 nen Termin zur IUI... und ne Woche vorher hab ich positiv getestet. So kanns auch gehen. Dieses Ergebnis liegt gerade in seinem Bettchen und weigert sich zu schlafen.

Meine beste Freundin hat ihren Ältesten nach der ersten Iui bekommen und drei Jahre später Zwillinge beim 3. Versuch.

Von daher, wünsche ich dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui ...

... ist negativ. hab grad mit der kiwu klinik telefoniert. der bluttest ist negativ. damit haben wir 2 negative clomi-zyklen, einen negativen zyklus als clomi nachwirkung und die iui ist jetzt auch negativ. seit 10 monaten "probieren" wir es, seit 5,5 monaten eben mit ...

von Luedde0815 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

frage zu IUI in der KIWU Klinik

Sag Mal hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit einer IUI? Wie sind die Erfolgschancen im allgemeinen und was kostet denn eine IUI? Wir versuchen seit 2 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Haben einen Sohn (3,5) der auf natürlichen Weg nach 9 Monaten entstanden ist. ...

von Ylva83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

geschafft - erste iui "überstanden"

hallo, so, heute war es soweit: hab mein mann heute früh zur samenabgabe gebracht, dann sind wir nen kaffee (ne latte) trinken gegangen und dann hab ich nach nem us meine insemination bekommen. insemination ist total unspektakulär! das SG von meinem mann war heute gut. ...

von Luedde0815 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui - update

hallo, nun das angekündigte update: war heute früh beim us in der kiwu. mein 13mm follikel ist auf 15mm gewachsen. der 11mm follikel auf 13mm. evtl. versteckt sich hinter dem 13mm follikel nochmal einer. das wäre schlecht. dann würde die insemination am montag nicht ...

von Luedde0815 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui

hallo zusammen, letzten freitag hab ich endlich mit der stimu für die erste iui beginnen dürfen. das spritzen war anfangs ne echt überwindung aber langsam wird es routine. heute war ich zur ersten us kontrolle. es gibt ein follikel 11mm und einen mit 13mm. übermorgen soll ...

von Luedde0815 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI negativ und KK Wechsel

... hab heute bei es+13 negativ getestet. Da die Spermienqualität meines Mannes nicht optimal ist werden wir den Weg der ICSI nun einschlagen... Dafür müssen wir erstmal die KK wechseln! Hat jemand Erfahrungsberichte mit der Bahn BKK? Lg ...

von _Chris83_ 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweite IUI

Hatte gestern meine zweite IUI. War Donnerstag zum gucken wie weit das folikel ist, da war der ca bei 16mm. Dh der eisprung wäre gestern oder heute. Damit wir den nicht verpassen, weil die Sonntag und Montag nicht im Hause sind sollte ich den eisprung auslösen. Freitag sagte ...

von Cemi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI leider nicht geklappt

Wie schon oben steht hat unsere IUI nicht geklappt. Sehr deprimierend. Bislang hatte mein Verlobter ausreichende SG's, laut den Ärzten optimal zur IUI. Am Tag x natürlich war es miserabel. Das Ende vom Lied, wir sitzen bei heulend da. 600 Euro leichter und ärgern uns nur ...

von SteffiHo 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Auslösespritze und IUI am gleichen Tag

Hallo, ich bin neu hier, aber lese seit ca 5 Monaten immer fleißig mit. Viele Beiträge haben mir auch schon sehr geholfen und Mut gemacht. Danke! Kurz zu uns: Ich bin seit einem Monat 41, mein Freund 47. Wir sind in einer Kiwu-Praxis in Behandlung. Unsere Testergebnisse ...

von Jule 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.