Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 05.06.2017, 10:01 Uhr

2ter versuch negativ

Nachdem ich schon seit kryo Transfer plus 6 roten ausfluss hatte kam seit gestern die Mens richtig durch. Ich weiß nicht mehr weiter. Verdiene ich es nicht mama zu werden? Soll es einfach nicht sein?

Ich bin so jung und Kern gesund ( laut den Ärzten) warum nistet sich dann nix ein?
Erste icsi : 1 morula 1 blasto zurück bekommen = negativ
Erste kryo: 1 6zeller 1 14zeller = negativ
Warum will sich nix einnisten... langsam is meine Geduld und Kraft am Ende...

Sorry fürs rum heulen..Ihr kennt das ja wahrscheinlich alle selbst..

 
10 Antworten:

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Franziska90 am 05.06.2017, 10:19 Uhr

Liebe Romi
Das tut mir so unendlich leid!
Leider gibt es auch keine tröstenden Worte für das was wir alle fühlen
Weine so viel du kannst und willst!!
Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Binchen am 05.06.2017, 10:25 Uhr

Liebe Romi,
das tut mir sehr leid für dich!! Wann hättest du deinen Bluttest?!

Aber auch, wenn es jetzt negativ ist, verdienst du es natürlich Mama zu werden. Wir alle hier verdienen es und kämpfen sehr hart dafür!

Es tut mir unendlich leid für dich! Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Meine erste ICSI war auch negativ, zum Einfrieren hatten wir nichts und gerade stimuliere ich für die zweite. Auch ich bin noch verhältnismäßig jung und gesund. Und trotzdem fragt man sich warum es einem so ergeht. Man kann es einfach nicht verstehen.

Aber auch, wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin und wahrscheinlich noch lange lange nicht so viel mitgemacht habe wie viele andere hier, wünsche ich dir, dass du die nötige Kraft sammeln kannst, dich erholen kannst und dann wieder neu für deinen Wunsch starten kannst.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Romi24 am 05.06.2017, 12:27 Uhr

Vielen Dank für die lieben antworten und das aufbauen.
Man fragt sich halt wirklich warum man es nicht verdient. Genau der weg den die spermien alleine nicht schaffen wird Ihnen ja genommen. Und trotzdem nisten sie sich net ein... Da fragt man nur noch warum

Dienstag hätte ich testen sollen und danach zum Bluttest. Aber wie auch bei meine icsi kam ich nie bis zum Bluttest.
Jetzt will ich erst mal Ruhe.. Vll erst im August weiter machen.. hab noch 2 eisbärchen...Aber das Geld wird halt auch langsam knapp. 2 kryo die man selbst zahlen muss ist ein Haufen Geld. :/

Ich drücke euch ebenfalls die Daumen und hoffe von euch positives zu lesen . Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.06.2017, 16:35 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!
Und natürlich hast Du es verdient Mama zu werden!!!
Dein Baby war einfach noch nicht dabei.
Und wenn Du das mit ,,normalen" Paaren vergleichst: die haben auch nur jeden Monat eine Chance von 20-30% dass es klappt obwohl alles zu stimmen scheint.
Das waren ,,erst" zwei Versuche, Du bist noch jung, verkriech Dich, weine, sei wütend, traurig und enttäuscht und dann versuchst Du es in wenigen Monaten neu.
Du schaffst das, weil Du das schon 2x geschafft hast.
Und warum sollte es nicht beim nächsten Versuch klappen?
Fühl Dich gedrückt und verstanden...
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Lillii 77 am 05.06.2017, 17:59 Uhr

Es tut mir wirklich so leid für dich. Es ist einfach nur schrecklich dieses Gefühl... Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, wieder neu zu starten, wenn es dir wieder etwas besser geht und auch optimistisch bleibst, denn du bist noch so jung. Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Romi24 am 05.06.2017, 18:18 Uhr

Ich danke euch..Ich hoffe ihr habt recht und mein Baby is dann eben beim nächsten mal dabei... Glaube paar Wochen ruhe tun mir und meinen Mann Vll ganz gut. :/ mal an was anderes denken..Neue Ziele setzen..
Ich danke euch und drück euch die Daumen bei euren versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.06.2017, 21:04 Uhr

Liebe Romi es tut mir sehr leid . Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Pampkins am 10.06.2017, 2:33 Uhr

Ich habe ein ähnliches Problem wie Du. ICSI im Sommer, dann Kryo im Oktober und jetzt starte ich gleich mit der nächsten ICSI. Meine Ärztin sagt, es sei möglich, da der Kryo-Versuch für den Körper nicht so belastend ist (Eierstöcke werden nicht stimuliert). Bekomme morgen die Downregulationsspritze und werden dann in ein oder zwei Wochen (je nach Mens) mit dem Spritzen beginnen. Ich kann Deine Frage gut nachvollziehen. Für mich gab es die Frage allerdings nicht. Hätte momentan nicht die Ruhe und Geduld zu warten. Es geht mir besser, wenn was passiert, was mit meinem Wunsch näher bringt. Und ich hoffe auf das schönste Geschenk der Welt! Ruhe gönnen klingt schön - und wenn Du das schaffst, tut es Deinem Körper bestimmt auch gut. Aber ob Du gerade abschalten kannst - das kann Dir niemand sagen. Ich weiß nicht, welche Vorgeschichte Ihr habt, vielleicht gelingt das Abschalten und die Behandlungspause ja, wenn auch so die Möglichkeit besteht, dass es klappt (auf natürlichem Weg). Dann kannst Du der Ungeduld in Dir immer noch sagen, es könnte ja auch so klappen. Wie auch immer, vielleicht helfen Dir diese Gedanken ja, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Mia92 am 11.06.2017, 1:09 Uhr

Mir geht mittlerweile auch oft der Gedanke durch den Kopf was sein wird, wenn es mal gar nicht klappt. Ohne Kinder leben möchte ich nicht und ich würde sicherlich ein Kind adoptieren wollen (könnte ich mir sogar vorstellen, auch wenn wir ein eigenes bekommen würden), aber damit würden wir noch warten, zumal mein Mann da etwas skeptisch ist, obwohl er es sich schon vorstellen könnte. Er hat halt noch sehr viel Hoffnung, dass es bei uns bald klappt! Bisher wissen wir noch nicht genau, wo es dran liegt. Was mit meinen EL los ist, wissen wir auch noch nicht. Das wird zu Beginn des nächsten Zyklus abgeklärt (durch Kontrastmittel und US) und anschließend wird im selben Zyklus noch eine Insemination gemacht wenn alles ok ist (was ich sehr hoffe). Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst wie es bei dir weitergeht, sobald du dich entschieden hast! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter versuch negativ

Antwort von Nagas am 25.08.2017, 21:08 Uhr

Ich hatte vorigen Jahres Ähnliches erlebt… ICSI negativ, dann Kryo und jetzt starte ich gleich mit der nächsten ICSI. Meine Ärztin sagt, es sei möglich, da der Kryo-Versuch für den Körper nicht so belastend ist (Eierstöcke werden ja nicht stimuliert). Bekomme morgen die Downregulationsspritze und werden dann in ein oder zwei Wochen (je nach Mens) mit dem Spritzen beginnen. Ich kann Deine Frage gut nachvollziehen. Für mich gab es die Frage allerdings nicht. Hätte momentan nicht die Ruhe und Geduld zu warten. Es geht mir besser, wenn was passiert, was mit meinem Wunsch näher bringt. Ich weiß nicht, welche Vorgeschichte Ihr habt, vielleicht gelingt das Abschalten und die Behandlungspause ja, wenn auch so die Möglichkeit besteht, dass es klappt (auf natürlichem Weg). Dann kannst Du der Ungeduld in Dir immer noch sagen, es könnte ja auch so klappen. Wie auch immer, vielleicht helfen Dir diese Gedanken ja, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.