Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 21.02.2015, 15:20 Uhr

2,5 EZ

So, das gleiche Ergebnis wie immer. Jetzt noch auf den Anruf am Montag warten, ob Montag auch TF oder ob sie bis Mittwoch warten....und dann wieder warten bis zum Test....

 
5 Antworten:

Re: 2,5 EZ

Antwort von Casper93 am 21.02.2015, 15:58 Uhr

die nervige Warteschleife...

ich wünsch dir viel viel glück und erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 EZ

Antwort von schnee am 21.02.2015, 17:37 Uhr

Du brauchst einen kleinen Kämpfer und der ist da dabei! Ganz sicher!
Bin beim Daumen drücken auf jedenfall dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 EZ

Antwort von Laan am 21.02.2015, 20:24 Uhr

Ich wünsch dir von viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Nicole_Meyer am 21.02.2015, 21:45 Uhr

Ich hoffe sooo sehr, dass einer Eurer Daumen das ersehnte Glück bringt und ein kleines Wunder es zu uns schafft!

Im Kopf ist alles schon so "fertig", die Pläne: die Hebamme vom ersten Mal anrufen, im gleichen KH zur Geburt anmelden....Zimmer, Kindersitz....

Ich habe das alles vor Augen und gleichzeitig weiß ich, dass die Chance dass es klappt geringer ist, als die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.

Es ist das Schwanken zwischen den Extremen: Zuversicht und Panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2,5 EZ

Antwort von Sugarbee am 22.02.2015, 20:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.