Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 12.08.2015, 11:25 Uhr

2.Zyklushälfte nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung verlängert?

Hi Madels,
Ich hatte in diesem Zyklus eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung. Normalerweise beträgt meine 2. Zyklushälfte immer 12 Tage! Heute bin ich allerdings schon bei 13. Ich bin mir auch total sicher dass mein ES sich nicht verschoben hat, da ich ihn immer spüre.
Gestern hatte ich ein SST gemacht der leider negativ war.
wie war es bei euch nach der OP?
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: 2.Zyklushälfte nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung verlängert?

Antwort von FrauStorch am 12.08.2015, 13:51 Uhr

Bei mir war sie verkürzt. Ich nehme Progestan und meine Mens kommt nie vor dem Absetzen. In dem Zyklus der OP kam sie aber trotz Progestan bei ES+11.
Die OP kann einiges durcheinander bringen, auch einen ES. Fühlen ist ja kein sicheres Zeichen für einen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung - Wann denn nun?

Hey ihr Lieben... Ich bin grad verwirrt. Wir starten bald die 3. Icsi und davor sollte auf jeden Fall noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden... Bei unserem letzten Gespräch hieß es, ca. am 21. Zyklustag...deshalb voher auch bitte nur geschützen Gv und dann das ganze ...

von Luuuna 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Erfahrungen nach Gebärmutterspiegelung im Vorzyklus

Hallo ihr lieben, ich hatte mich nun gut ein halbes Jahr aus dem ganzen kiwu-Thema etwas ausgeklinkt...nach zwei negativen icsis im letzten Jahr musste ich erstmal etwas verdauen und mich entspannen;-) Das ist ganz gut geglückt und wir machen nun pläne für den 3. ...

von Luuuna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung

Hey, bin ganz nervös morgen schon um 07.00 Uhr muss ich zur Gebärmutterspiegelung.....jetzt habe ich vergessen zu fragen wie lange es insgesamt dauert bis ich wieder abgeholt werden kann???? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Also wenn ich mal davon ausgehe dass alles OK ist ...

von kleineres 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Bauch-und Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen, bisher habe ich meist nur mitgelesen,aber jetzt melde ich mich doch mal. Vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt.... Ich muss Do zur Bauch-und Gebärmutterspiegelung und bin nun langsam doch schon sehr nervös:-( Wann konntet ihr an dem Tag ca nach ...

von hoffnung83 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Morgen Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Ich bin so aufgeregt! Konnte heute noch nicht mal richtig was essen, werde mir aber nachher noch was ordentliches machen, sonst hab ich morgen früh total hunger! Meine Angst ist trotzdem nicht weg! Hab gestern die Blutergebnisse von der Gerinnungsuntersuchung bekommen! Ich ...

von hasenanja 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine Gebärmutterspiegelung. Es wurde ein kleiner Polyp entfernt, ansonsten alles gut. Schmerzen habe und hatte ich keine, nur leider blutet es bis heute immer noch mit frischem Blut. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch ...

von Nini2308 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Wer von Euch hatte denn schon mal eine Gebärmutterspiegelung?

Hallo Mädels, um nun wirklich alles abgeklärt zu haben, mach ich am 26.09. eine Gebärmutterspiegelung (ein Mal mehr oder weniger in Narkose ist jetzt auch schon egal). Muss ich danach etwas beachten? Ich hab vorher gelesen, 2 Wochen keinen GV, nicht Baden gehen etc. ...

von Nini2308 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Frage zu cytotec für Gebärmutterspiegelung

Hallo, Ich hab am Freitag meine Gebärmutterspiegelung! 2 Stunden vor der op soll ich die Tablette cytotec nehmen damit der gebärmutterhals weich wird! Jetzt weiß ich das ich vor 11 Jahren diese Tablette vor meiner Ausschabung bekommen hab und ich sie vaginal nehmen ...

von piep2009 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Keine Mens nach der Bauch/ Gebärmutterspiegelung

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 18.7. eine Bauch/ Gebärmutterspiegerlung und eine Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit. Also laut der Ärztin, alles Tip Top und der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Jetzt zu meiner ...

von jayla85 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.